• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Soundprobleme unter Win7

menevagor

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe Win7 als Betriebssystem und möchte darauf D2 spielen, bisher läuft auch alles recht gut. Jetzt bin ich im 5. Akt angekommen, hier funktioniert aber keine Sprachausgabe - keine Figur aus der Erweiterung sagt auch nur ein Wort, im Grundspiel dagegen lief alles perfekt. Cain bspw. spult in Harrogath etwa sein Spruch zum Horadrimwürfel ab, alles andere funktioniert nicht
Ich habe das Spiel über den Blizzard-Shop runtergeladen und installiert, die Kompatibilitätseinstellungen der .exe sind drin, mit Grafik etc. gibt es keinerlei Probleme. Treiber müssten alle auf dem neuesten Stand sein, im Spieleordner sind alle Dateien vorhanden (habe es mit der Exp.CD verglichen).

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, das Problem ist zwar nicht gravierend, aber ich wollte mir trotzdem mal wieder alle Dialoge anhören ;)

MFG

hi aufm blizzard ftp liegt ne d2xtalk.mpq (änderungsdatum der datei ist alt, aber die install anleitung ist von feb 2011), die in der dl version wohl nicht drin ist. die von der cd sollts aber sicher auch tun. ansonsten hier der link ftp.blizzard.com - /pub/diablo2exp/D2xAct5DE/
einfach mal in den 2 ordner kopieren.

gruß exo

Ich bin nach langer Abwesenheit mal wieder auf Diablo II gekommen, nur leider sind die CDs sonstwo...

egal, man hat ja den Key, also hab ich mir einfach die Clients runtergeladen und installiert.
nur leider sind meine chars noch stumm wien fisch, ebenso wie der söldner und vom Support kam nur das übliche "Bei Soundproblemen treiber aktualisieren und boxen einschalten"-Geblubber... (aber da sieht der link hier vielversprechend aus, danke :) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben