• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sounds der Bosse usw.

Bieler

Guest
Hallo Leute

Wollte fragen obs irgendwo die Sound und Texte von D2 zum runterladen gibt.

Also z.B. Mephis Spuch: "Du kommst zu spät"

Oder solche...

Gibts das überhaupt?

Danke im voraus.
 
extrahiers dir aus den mpqs selbst, mpq-view sowie zugehörige listfile ist alles findbar (filebase und modforum), dann in der sfx und music.mpq rumkramen und schon hasste was du willst
 
Oho...klingt alles seeehr professionell. :) Muss mal kucken wie ich das hinbekommen.

Vielleicht hätte es ja irgend ein Gozu schon gemacht und diese schön in MP3 konvertiert. :rolleyes:

Aber danke trotzdem!
 
Hm, das hätt ich auch gerne, mal sehen ob ich das hinbringe dann kann ich dir die Files schicken!

mfg
EoM
 
also das hät ich auch gerne am besten find ich aber "ich werde mir aus deinen knochen waffen machen" vom schmied glaub ich oder? das find ich geil
aber die idee find ich gut die sprüche raus zuhollen wen das mal so einfach ging wie die oh man wie heißen die fiecher screenshots. Wenn ihr die habt könnt ihr die auch an mich weiter geben
 
Hi,

also habt ihr die Sounds schon raus bekommen? Wenn nich, dann versuch ichs mal, kann ich euch dann schicken oder grad ins iNet stellen!
Is ja mal ne coole Idee! Dann mach ich mich mal gleich ans Werk! Und sag dann bescheit, was ich ereicht habe!

MfG
T-Head :diablo:


Edit:
------------------------------------------------------


Links wurden entfernt, da erst festgestellt werden muss, ob Blizzard es erlaubt, dass diese Dateien gedownloadet werden dürfen!


------------------------------------------------------

Wenn ihr noch weitere Sounds wollt, schreibt doch einfach mal hier rein, grad Akt und Charakter, und die Musik der einzelnen Akte kann ich auch holen, wenn sie jemand will!
 
Hallo,

also ich wäre entzückt, wenn du die sounds von den 4-beinigen Monstern (die kleinere Ausgaben ihrerselbst ausspucken), die man im 4. Akt findet, hier reinstellen könntest. Die schreien, kreischen und brüllen so geil!! Hab leider den Unitnamen vergessen, weil ich D2 schon lange nicht mehr gespielt habe. Aber die sounds wollt ich schon immer gerne haben...

Thx im Voraus!
 
@T-Head
Leider muss ich vorerst einmal die Spaßbremse ziehen und dich darum bitten, die Links aus deinem Post vorerst zu entfernen.

Es ist rechtlich leider nicht unbedenklich, solche Downloads ohne ausdrückliche Erlaubnis Blizzards zu posten. Wir prüfen das gerade intern und ich hoffe, dass wir nicht allzu lange auf ein Ergebnis warten müssen. Eventuell kannst du die Links dann ja wieder aufnehmen. :)
 
Hi,

also hab die Links jetzt erst mal weg gemacht, sollten sie wieder erlaubt werden stelle ich sie natürlich wieder rein!
Wenn nicht werde ich aber auch selbstverständlich die Soundateien aus dem Internet löschen, kann dann aber kurz beschreiben, wie ihr so weit ihr das spiel besitzt selber an die einzelnen Sounds rankommen könnt.

MfG
T-Head
 
wer die sounds will soll mir PMen und mir sagen was er genau will dann kann ich dafuer sorgen dass ich se bekommt :P
 
Hm wenns n sound ordner gäbe(also wenn man das spiel installiert hat)könnte man Theoretisch gesehen die Sounds rauskopieren(sogar die dialogeXD)und dann zu MP3 Dateien konvertieren(sind sie meistens in den Sound ordnern von spielen schon siehe:Ragnarok).Aber ich weiß hal net ob es den Ordner gibt(bin am PC meiner Sis meine Mum zockt grade DII an meinenXD)naja das wäre ja dann legal wenn man die dann nich im Internet veröffentlicht oder?Weil es is dann doc eigen Gebrauch.

@Gucky_Deluxe: Der Spruch vom Schmied geht so:>Ich werd mir Waffen aus deinen Knochen machen!<

PS:Bin aber nich so scharf auf die Sounds es wäre krass wenns ne Art Hörspielvon DII mit den Sounds von Blutrabe,Der Gräfin,Dem Schmied usw. an den bestimmten Stellen kommen würden oda nich?
 
nein, durchs hochladen machst du die Dinger öffentlich
-> kein Eigengebrauch mehr

die sounds sind ja auch alle in nem Ordner... theoretisch... nur muss man diese Ordner erst aus den mpqs extrahieren ;)
 
Zurück
Oben