• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sowas schonmal gesehen? Bot beschreibt jeden seiner Schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe gerade versucht wieder mal ein paar Bots zu killen, bzw. killen zu lassen. Da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass der Bot alles sagt, was er macht.

-Attacking...
-Killing...
-Picking up items
-Precasting

Wollte mal fragen ob das bekannt ist. Ich habe nämlich schon viele Bots gekillt, aber das ist mir noch nie untergekommen.

64218,screenshot262VCUI8.jpg

Manches sogar mit genauer Zeitangabe..

Geholfen hat's ihm trotzdem nix :D

Gibt's schon länger. Ist wohl auch nicht so schwer zu programmieren, schließlich weiß der bot "intern" auch, wie viele Monster (usw.) er besiegen muss.

Kann je nach Bedarf und Absicht des Bot-Users eingestellt werden, in dem Fall war das wohl hm... Angeberei, was sein tolles Programm, was natürlich nicht legit ist, wohl so alles drauf hat, naja wer´s will. :lol:

Hmm, verstehe. Hatte mich nur gewundert, weil ich es vorher noch nie gesehen hatte.

Trotzdem: Prozent-, Zeit- und Namensangaben machen können, aber sich von ein paar Punkten umhauen lassen :D

Edit: Was mir gerade so auffällt. Deuten die deutschen Namen auf einen deutschen Botuser hin?!

Hmm, verstehe. Hatte mich nur gewundert, weil ich es vorher noch nie gesehen hatte.

Trotzdem: Prozent-, Zeit- und Namensangaben machen können, aber sich von ein paar Punkten umhauen lassen :D

Edit: Was mir gerade so auffällt. Deuten die deutschen Namen auf einen deutschen Botuser hin?!

Das ist sehr wahrscheinlich eine deutsche Version von Diablo 2. Ein andere plausible Lösung fällt mir dazu nicht ein.

Ich denke das kann man sicher irgendwo einstellen, was der Bot den anderen mitteilt. Der 0815 Botter wird solche Nachrichten sicher deaktivieren, es gibt immernoch genug, die botten nicht gutheißen. Und da wollen sie eben nicht auffallen.
Hier ist also ein extremer Poser unterwegs, der zeigen möchte, wie toll sein Programm ist, oder ein Kiddie, das gerade mal die Installation gebacken bekommen hat.

oder ein Kiddie, das gerade mal die Installation gebacken bekommen hat.

Sehe ich genauso. Denke der Thread kann dann auch zu. Wollte keine Diskussion rund ums botten auslösen, sondern nur mal nachfragen ob das bekannt oder was neues ist.
Danke alles für die Beiträge!

:hy:

ich sag nur alle achtung an den der das programmiert hat den in der normalen version von dem bot giebt es sowas nicht und kleine kiddies können bestimmt nicht programmieren das sind alles sehr intelligente leute die sowas machen

ich sag nur alle achtung an den der das programmiert hat den in der normalen version von dem bot giebt es sowas nicht und kleine kiddies können bestimmt nicht programmieren das sind alles sehr intelligente leute die sowas machen
you might wanna rephrase that *hust*

Wer suchet, der findet, und solches Gepose wurde sogar hier im Forum schon das ein oder andere Mal ausversehen gezeigt^^

Übrigens: Woher das Insider-Wissen? :p

@ galengo oh doch und mein voller ernst
@Brokenmind wer wissen will wie man bots ärgern will und das richtig effektiv muss auch wissen wie sie funktionieren

XD nicht dein ernst oder?

Naja ich sehe dass auch so, war früher mal mein Gedanke solche Leute zum Modden zu überreden. Darüber viel zu Wissen ist doch in Ordnung, getreu dem Motto "Kenne deinen Feind" oder so ähnlich :).

Je mehr du über Bots weißt umso besser kannst du Sie besiegen. :read:

Ich kann Viti1303 fast komplett zustimmen.

Wer so etwas in dem Ausmaß programmieren kann, muss schon einiges an Wissen darüber haben. Wieviel das bei dem alten D2 der Fall ist, kann ich nicht sagen. Aber generell sind die Leute auf der dunklen Seite der Macht nicht gerade unintelligent. Es werden ja nicht umsonst oft genug ehemalige böse Programmierer von z.B. Antivirus-Herstellern oder wemauchimmer abgeworben.
Im professionellen e-Sport gibt es Leute, die sich damit einen sehr sehr netten Nebenverdienst geschaffen habe, da dort sogenannte private Hacks für mehrere Hundert, im etremsten Fall angeblich auch vierstellige Preise, Euro bzw. Dollar über die Ladentheke gehen.
Wie gesagt, inwieweit man das auf das alte D2 ummünzen kann, weiß ich nicht.

Neben denen, die es wirklich können, gibt es aber auch viele copy&paste Hacks, von Leuten, die zumindest soviel können, um zu wissen was und wie sie geklaute Stückchen aneinanderreihen müssen, damit es funktioniert.

Und dass man nur aufgrund von Wissen darüber, direkt einer von ihnen sein muss, ist einfach nur lächerlich.
Ob man nun einfach nur seinen Feind kennen will oder ob man selber programmieren kann und somit mehr als nur oberflächlich die Programme versteht und sich aus reinem Interesse (Ja, auch von bösen Sachen kann man Grundfunktionen lernen) mehr damit beschäftigt, oder oder oder...

Genug der Offtopic Diskussion... Ich habe bei meinen "............-Jagden" auch schon einige Bots gesehen, die jeden Pups angesagt haben.
Da der TE nen Threadclose wollte, weil seine Frage geklärt ist, brauchts ja auch keiner weiteren Diskussion hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Skriptzeilen muss man dafuer veraendern? Ich schaetze 2-3. Vielleicht werden es ein paar mehr. Anspruch hat das Ganze nicht. Ausgeschlossen ist damit allerdings auch nicht, dass diese Menschen intelligent sind - alleine die Implikation ist falsch.

Aber die Hauptsache ist mMn sowieso, junge Menschen an solche Themen heranzufuehren, voellig egal ob sie nun ein iPod App programmieren, einen Virus oder ein Cheat fuer ein Computerspiel. So lange sie dabei etwas lernen, ist doch alles in Ordnung.

:read:

Wie viele Skriptzeilen muss man dafuer veraendern? Ich schaetze 2-3. Vielleicht werden es ein paar mehr. Anspruch hat das Ganze nicht.

Verändern im Bezug auf was? Wer meinte denn, dass dafür was verändert wurde?
Angeblich ist die Funktion im gängigen Mainstream Bot beliebig an- und ausschaltbar, also wurde garnichts verändert, es war direkt drin.

Bezüglich der "2-3 Skriptzeilen" und dem "Anspruch":
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, hast du Erfahrung was Programmierung angeht?
Ich studiere angewandte Informatik im 4. Semester, kann also immerhin etwas Erfahrung vorweisen. Und jede auch nur kleinste Änderung zieht in Programmen, die mehr Umfang haben als "Hello World", einige weitere Änderungen mit sich, sofern der Programmierer Wert auf Effizienz legt.

Du glaubst, dass jemand, der sich seine Schritte zusaetzlich ingame anzeigen laesst - also ein laecherliches Gimmick- , an Laufzeitoptimierung, sofern ueberhaupt moeglich, gedacht hat?

Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Verändern im Bezug auf was? Wer meinte denn, dass dafür was verändert wurde?
Angeblich ist die Funktion im gängigen Mainstream Bot beliebig an- und ausschaltbar, also wurde garnichts verändert, es war direkt drin.

nein es war nicht mit drinne

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst, dass jemand, der sich seine Schritte zusaetzlich ingame anzeigen laesst - also ein laecherliches Gimmick- , an Laufzeitoptimierung, sofern ueberhaupt moeglich, gedacht hat?

Interessant.

Wie schön du gerade auf das Wichtigste eingehst. Bitte noch mehr Polemik.

Für jemanden, der ein Programm dieser Größe auf die Beine stellen kann, wird Laufzeitoptimierung kein Fremdwort sein.

Für dich wichtige Stichwörter, auf die du reagieren kannst, sind diesmal: Größe und Beine.

Ich habe den Groeßten. Und ich mache Dir Beine.

Waere diese Version eine individuelle Eigenleistung, wuerde er nicht an der Krankheit des Mainstreamproduktes leiden: Rausfliegen bei einer simplen Chatnachricht, beim Schreiben von Sonderzeichen.

Denk mal drueber nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben