Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein ladder runenwörter sind nur ladder vorbehalten oder eben im plugy freigeschaltet
Das Runenwort "Friede" ist hier nicht korrigiert, ich weiß nicht, inwiefern das erwünscht ist, andere Runenworte zu haben als im BNet.
Das Runenwort hat normal noch zwei weitere Stats (dmg to undead und life), die allerdings nicht funktionieren, weil Blizzard statt "life" - "hp" eingetragen hat. Durch eine simple Korrektur, die leider auch mit 1.13 nicht vorgenommen wurde, könnte man das beheben.
Es geht um "principle".
Schau mal auf das Datum des Posts. Das war nicht die endgültige Version des Patches, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jetzt ist es korrigiertIm Thread "Konkrete 1.13-Änderungen" steht, es sein nun korrigiert. Hier lese ich, es sei nicht korrigiert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte dieses RW gern mal auf dem Regenerator getestet. Allerdings nur, wenn es auch den Lebensbonus hat.
Gruss, Dietlaib