• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP 1.13 Ladder Rws

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StormY666

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hoi, wusste auf die schnelle nicht in welches Forum ich das posten soll....jetzt isses halt da.

Meine Frage ist: Kann ich Ladder Rws (zB Spirit) 1.13 im SP bauen ohne irgendwelche plugys zu installieren?

nein ladder runenwörter sind nur ladder vorbehalten oder eben im plugy freigeschaltet

edit: erst 4 stundne zu spät dann auch noch klugscheißern :rolleyes: ^^

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn in 1.13 runenwörter, die es vorher noch nicht gab?

Warscheinlich nicht.
Blizzard hat nichts angekündigt.
Aber ob die den patch dahingehend noch verändern ist ungewissen. Ist aber unwarscheinlich.

@beelzebubbie: Ich denke nicht. Warum sollte der Progerammierer das jetzt schon anpassen, wenn der patch nocht ver
ändert werden kann?

@ Fenis: Ich weiß...aber bei Patches wo mehr als von 1.11 zu 1.12 passiert, muss die Datein angepasst werden. Und warum sollte der Programmierer das machen, bevor der endgültige Patch draußen ist? Er müsste das ja ggf nochmal ändern. Imho nicht schwer zu verstehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint, ob die datei auch schon für 1.13 funzt Oo
In 1.12 funzte die Datei auch? Wobei, dass muss ja nix heissen, 1.11 und 1.12 sind ja nicht so unterschiedlich. Aber wenn das Datum so stimmt, wann die Datei hochgeladen wurde, dann muss es die 1.11 Version sein^^

Ansonsten: Neue RWs gibts wohl nich:p

edit: noch was vergessen

es gibt keine neuen rws...

ansonsten die datei funktioniert für 1.13 nicht, da gewisse sachen in den mpqs wohl angepasst wurden und somit die 1.12er nicht kompatibel ist...schätze ich...

Wer im SP 1.13-RW will, kann in der runes.txt die Einträge in der Spalte "Server" löschen. Oder diese Datei in [D2Installationsordner]/data/global/excel/ legen (die Ordner müssen als Unterordner des D2-Ordners erstellt werden) und an die D2-Verknüpfung -txt (oder -direct -txt) anhängen.

Um das in die patch_d2.mpq zu verpacken, habe ich leider zur Zeit kein passendes Programm da.

Das Runenwort (Edit) "Prinzip" ist hier nicht korrigiert, ich weiß nicht, inwiefern das erwünscht ist, andere Runenworte zu haben als im BNet.

Edit: Von TheBrayn gibts nun auch das Komplettpaket

Bitte allerdings sehr genau darauf achten, dass man damit nicht ins B.net geht.

Wir wissen ja mittlerweile wie Blizzard selbst auf unbedeutende modifizierte Dateien reagiert. Es hat zwar keine Auswirkungen auf das B.net, da dort die Serverinterne Runes.txt abgefragt wird, aber ganz ohne Warnung will ich das auch nicht stehen lassen.

Das Runenwort "Friede" ist hier nicht korrigiert, ich weiß nicht, inwiefern das erwünscht ist, andere Runenworte zu haben als im BNet.

Woraus bestünde denn die Korrektur? Eine dauerhafte Walküre? Ich habe mich schon so an ihr kommen & gehen gewöhnt, dass ich nicht mal mehr darüber nachgedacht habe, ob das Bug oder Absicht ist...

Oder gibt es noch ein anderes Problem mit dem Runenwort?

Das Runenwort hat normal noch zwei weitere Stats (dmg to undead und life), die allerdings nicht funktionieren, weil Blizzard statt "life" - "hp" eingetragen hat. Durch eine simple Korrektur, die leider auch mit 1.13 nicht vorgenommen wurde, könnte man das beheben.
Es geht um "principle". Den Walküren-Bug kann man sicher nicht so einfach beheben.

Hoi!

Hätte noch eine frage: Gibt es auch irgendeine datei mit der ich die ladder rws SP freischalten kann und trotzdem gefahrenlos ins bnet gehn kann?

Wenn dann nur über Plugy, wenn man dann mit der normalen d2.exe startet, sollte nix passieren. garantieren will ichs aber nicht.

mach doch einen d2 ordner für SP und einen fürs Bnet, dann bist du auf der sicheren seite.

Das Runenwort hat normal noch zwei weitere Stats (dmg to undead und life), die allerdings nicht funktionieren, weil Blizzard statt "life" - "hp" eingetragen hat. Durch eine simple Korrektur, die leider auch mit 1.13 nicht vorgenommen wurde, könnte man das beheben.
Es geht um "principle".

Im Thread "Konkrete 1.13-Änderungen" steht, es sein nun korrigiert. Hier lese ich, es sei nicht korrigiert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte dieses RW gern mal auf dem Regenerator getestet. Allerdings nur, wenn es auch den Lebensbonus hat.

Gruss, Dietlaib

Im Thread "Konkrete 1.13-Änderungen" steht, es sein nun korrigiert. Hier lese ich, es sei nicht korrigiert. Was stimmt denn jetzt? Ich hätte dieses RW gern mal auf dem Regenerator getestet. Allerdings nur, wenn es auch den Lebensbonus hat.

Gruss, Dietlaib
Schau mal auf das Datum des Posts. Das war nicht die endgültige Version des Patches, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Jetzt ist es korrigiert :)

Da war erst 1.13a draußen, mit 1.13b (Februar 2010) wurde das Runenwort dann korrigiert.

Mit PlugY geht das, du musst einfach über die nomale exe. Datei öffnen und nicht über die PlugY.exe, dann kannst du ganz normal D2 zocken, auch im Bnet.

€dit: Seite 2 übersehen >.<
Post kann man löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben