• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Barb

Scorch298

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
bei welchem Patch wirbelt sichs am besten?

im classic in jedem eigentlich ^^ pre 1.10 ? das neue ww hat mir nie zugesagt von der optik

hm sag dir bescheid bin gerade am ww-barb aufbauen für 1.00 ist gerade auf lvl 17

bin jetzt knapp lvl 18, und spiele 1.03, das ist aus irgendeinem grund auf meiner d2 cd(warum nicht 1.00?)

skillt man da jetzt auch ww mastery bo loot/shout?
(meinte mal mitbekommen zu haben, dass defense früher besser war als heutzutage)

nur auf den englishen cds ist 1.00 drauf :p also hab ich mir die besorgt.
keys hab ich genug davon seit dem ich nur einen von vier online benutzten kann.

oh vielen dank fürs angebot, aber ich zock das jetzt so wies is ^^

ham lancen in 1.03 auch 110/88 req? Weil teilweise ham die Items andere reqs.

nur auf den englishen cds ist 1.00 drauf :p also hab ich mir die besorgt.
Stimmt nicht, es gab auch 1.00 CDs auf Deutsch.

Eigentlich setzt Du Dir nur nen Tarnhelm auf, schnallst Dir nen Eisblinker und um schleifst Deine Lanze nach. Das wars dann auch schon. Aber soweit ich weiß, gab es Lanzen, Kampfhelme und noch ein paar Gegenstände erst ab Version 1.04.

ne pike hab ich zumindest schon gefunden :p

da steht im changelog von der mainpage aber nichts drin, dass es da nun lancen dazugeben soll ^^. gut dann muss ich wohl patchen.

//und was bedeutet iirc?

//und doch, es steht im changelog. Allerdings konnte man die Dinger anscheinend beim Händler kaufen, sie konnten nur nicht gedroppt werden.

iirc = if i remember correctly

ab welchem patch geht /players 8 ?

aeh und im singleplayer geht das nicht?
falls doch dann schreib mal das genaue commando bitte.

iirc wars in 1.09 noch ohne /, also nur "players8"
ab 1.10 dann eben mit /

Es geht im Singleplayer auch, obwohl im Patchlog nur TCP/IP und Open Battle.net stehen. Für 1.09 ist der Befehl "player x", ab 1.10 "/players x"; x steht immer für eine Zahl zwischen eins und acht.

scheint ja doch zu funktionieren.

habe allerdings auch alle kombinationen mit
player8
player 8
players8
players 8

ausprobiert

nach 79 Minuten ist mein 1.09 bab lvl 11 geworden, könnte hilfe gebrauchen :angel:

Zurück
Oben