• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sp bowazon. bosskillbeschleuniger gesucht

Seren

Mitglied
meine frage nun:

ich habe atm den unique holzhammer im 2nd slot und im 1stslot ne zephyr chu ko nu. ich habe halt keinen auch nur ansatzweise nützlichen bogen gefunden bisher.

so. alptraum hab ich jetzt durch und mache atm mephruns in nm.

mit dem hammer geht das auch ganz flott dank 40% cb.
lohnt es sich den sockelquest für den hammer zu verwenden um da ne shael reinzupacken? oder soll ich was anderes nehmen?

wie siehts mit m merc aus?
klapperkäfig sollte doch aufzutreiben sein --> merc hat dann 25 CB.
gulli haste noch nicht? --> 35% mehr CB fürn merc.

Ansonsten wärs schon ok ne SHEAL in Knochenbrecher zu stopfen, wenn du aktiv CB anbringen willst :)

wie oben beschrieben spiele ich singleplayer atm.

söldner hat ehre? amnelithtirsol halt^^ in einer partisane, duriels schale und nen reif des ewigen lebens.

mehr hab ich bisher nicht

ich habe neben der chu ko nu nen großhelm mit 3ptopas
amu mit 29% mf boots mit 35% mf nen 25% mf ring 23% mf 10 ias resi gloves nen ganz netten gürtel und sonst halt nix.
meph geht relativ flott aber der hammer sollte dann später auch für meph hölle herhalten. oder ist da schwärze eher geeignet?

beste drops bisher btw:

1 p cs 30% eg
juwel 8-15 schaden
ne lem rune ^^

werde jetzt wohl schwärze bauen. muss mich nur noch gräfinrdy machen. vllt finde ich ja irgendwas oder komme iwie an ne io rune ran.

hab grad gesehen das die chance in alp höher ist für nen drop^^

Ich hätte nur einen konstruktiven Vorschlag: Mach keine Akt-Bossruns.

Pindel, elderich und Shenk auf Alp, und das allgemeine Ablaufen von Gebieten sollte dir mehr bringen. Wenn du mit Eispfeilen zockst (hoffe ich mal für dich ;) sonst wirds nervig) kannst du auch schon auf Hölle einige relativ Eis-Immunen-freie Gebiete in Akt 1 ausräuchern (man freut sich bei jedem Elitebogen wie nen Schneekönig aufs identen).

Gegen meph auf Hölle sollte man den Nahkampf tunlichst vermeiden ... die üblicherweise miesen Resis und Lifewerte von Selffoundbowies (es sei denn du bist so geduldig mit deinen Runs das deine Werte nicht mehr mies sind^^) machen das etwas schwer.

Ach ja: Stäbe mit Widerstandschwundladungen helfen um Mephis resis zu senken falls man ihm mit dem Frostpfeil zu Leibe rückt.

wenn ich jetzt für nen mephrun ~4 minuten brauche ist das eig weit effektiver als normale runs. und ich kriege im normalfall nicht einen einzigen hit ab. die walküre tankt so ziemlich alles und wenn sie stirbt caste ich sie halt nach (gegen meph alp ~ 1-3 mal je nach glück) zaubern tut meph gar nichts.

Wenn du magst, kannst du auch mal im Singleplayer Tradeforum vorbeischauen... vielleicht kannst du ja durch tauschen deine Ausrüstung etwas verbessern. Bzw. einen besseren Bogen als deine jetzige Chu Ko Nu kann ich dir gern schenken.

Wenn du weiterhin im Nahkampf an Mephi ran willst - wie wäre es mit dem Runenwort Stärke (Amn-Tir) in einem Dolch und Reim (Shael-Eth) in einem Schild? Amazonen stechen flink zu mit Messerchen, Vernichtenden Schlag hast du immer noch und dazu noch mal 25 mehr MF vom Reim-Schild.

Falls Du maln Goblinzeh finden solltest, nicht verkloppen der ist nämlich mit seinen 25 % cb ebenfalls nützlich gegen Endbosse, vor allem mit ner schnellen Wumme wie ner cho ku no.
CB wirkt im Fernkampf zwar nur zur hälfte, aber gerade bei Aktbossen mit viel Leben ist das immer noch ein vielfaches deines normalen Schadens.

Ich wage allerdings auch zu bezweifeln, dass sich Mephi Hell von Deinem Zweihanhammer so ohne weiteres eins auf die Glocke geben lässt.
Wenn der im Nahkampf mal ne Runde Comboblitze austeilt, fürchte ich, dass Dir mit diesem Hammer der Spass ganz schnell vergehen wird ( bei miesen Blitzresis )

dafür gibts das tp und außerdem stelle ich mich hinter mephi ^^.

ich denke ich mache schwärze in eine geißel, dann hat die walküre wohl ne höhere aggro

Eine der einfachsten Lösungen, die noch gar nicht genannt wurde, wäre CS mit ein Paar punkten zu versehen, also eine Hybridvariante.

Vorteil ist, dass man auch noch einen Schild benutzen kann und somit Block und evtl nochn paar resis kriegt.

CS ist der Bosskillerskill ( Achtung Zungenbrecher ) der Ama schlechthin und als Bogenama hat man auch meist ein paar Punkte dafür übrig.

also ich (!) würde eine sp ama als hybride skillen:

20 in den lustigen eispfeil (den letzten halt)
20 synergie

20 bu
20 geladener schlag

rest dann in pierce, evtl einen in die vally

hab damit einen sehr guten bosskiller, maxblock sollte ich auch haben, dazu kanns vom schild her noch schön resis geben.

ich würd dir aber auch abraten, nur auf die aktgegner runs zu machen. wird sehr eintönig, und ausserdem auch deprimierend, wenn man ned das findet was man sucht ;)

Zurück
Oben