• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Charaktere downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manwe2

Guest
Ich möchte im SP mal ein paar ungewöhnliche Skillkombinationen austesten. Plugy hab ich mir schon installiert, also kann ich die Skillpunkte immer neu vergeben. Allerdings nur die Skillpunkte, die ich bereits gesammelt hab. Kann ich irgendo einen fertigen (Lvl70+) SP Char downoaden und damit dann testen?
Im Moment brauch ich gerade eine Ama, aber ich teste eigentlich immer irgend etwas exotisches, mit allen Chars.

Obwohl es hier aufgrund des Single Player Trade Forums nicht gerne gesehen wird, gibt es Editoren(google) die dir das komplette Erstellen von Charakter erlauben ;).

Hab ich zu meiner aktiven Zeit oft benutzt um exotische Sachen bzw Kombinationen erstmal durch zu testen.

Ein Char von jeder Klasse als Download würde mir schon reichen. Editoren find ich icht so gut. Bei 3rd Party Software weiss ich immer nicht wie "sauber" die ist.

Naja.... ob du die gecheatete charaktere runterlädst oder gleich selbst erstellst.. des gibt ich eigentlich nicht viel....

Sauber isses in meinen Augen nie. Es sei denn du erhältst den Char von nem Freund und löschst ihn danach wieder, aber schon des Skill/Statpunkte zurücksetzen is für mich nicht "sauber".

Der eigenen Spielspaß geht soweit, solange man des anderen Spielspaß nicht zerstört/Beeinträchtigt.

Also ich meine solange man im SP bleibt, nicht mit anderen SP Leuten tradet ( Sowieso sinnfrei^^) spricht meiner Meinung nach nichts gegen das erstellen von Charakteren per Editor.
Auch für PvP ganz lustig, weil ja jeder unbegrenzte Mittel hat. Muss halt das vertrauen da sein, dass niemand "unmögliche" Dinge erstellt.

Wenn du Angst hast, kannst mir per PN deine Mail zu kommen lassen. Dann schick ich dir einen ;). Item Packs inkl.
Wobei ich nicht sicher bin, ob da alles mit Plugy glatt geht^^

@blind0815: Lies noch mal oben, was ich mit den Chars vorhabe.

Ich kann sehr gut zwischen normalem spielen und dem testen von Skillvarianten unterscheiden.
Mit Skillkalkulatoren und verbalen Beschreibungen alleine kann man keine aussagekräftingen Tests durchführen.
Ohne solche Tests gibt es nur abkupfern, was andere schon gespielt haben, oder verskillte Chars. Ich will aber neue Varianten ausprobieren.

@TenthManDown: Danke für das Angebot. Wenn ich keine Möglichkeit finde, nur die Chars zu bekommen, versuch ich es mal mit einem Editor. Ich melde mich dann. Erstmal versuche ich, ob ich das auch ohne 3rd Party Software hinbekomme. Vielleicht meldet sich ja noch einer, der eine Möglichkeit kennt, wo man SP Chars downloaden kann.

Ich kann dir keine Seite sagen wo du Chars zum download findest, aber wenn du Char-Varianten testen weillst, wirst um spezielle Ausrüstung wahrscheinlich nicht rumkommen => Du wirst sowieso nen Editor brauchen.
Über google lässt sich da sicher was finden....

blind0815 schrieb:
Ich kann dir keine Seite sagen wo du Chars zum download findest, aber wenn du Char-Varianten testen weillst, wirst um spezielle Ausrüstung wahrscheinlich nicht rumkommen => Du wirst sowieso nen Editor brauchen.
...

Ach, Items sind nicht das Problem. Es geht mir mehr um das Zusammenspiel der Skills. Selffound und geshoppte Items reichen mir dafür.

ich hätte da einen weg, wie du per dll editing den -act5 befehl so ummoddeln kannst, dass er dir nen lvl 99 (oder welches level du auch immer haben möchtest) gibt. (sonst aber nichts, also keine items ect, nur 99 mit skills und stats)

Falls dir das so recht ist, kann ichs dir gern kurz mal machen, wenn nicht spar ich mir das ganze

schreib mir einfach ne pm mit deiner mail adresse wenn ja, denn schick ich dir die daten rüber mit anweisungen

also ich find seine idee nicht schlecht... ich wollte was ähnliches fragen ohne gleich gekillt zu werden...

für gelegenheitsspieler wie mich sind RW's alá Infi, Eni, CoH oder Chaos undenkbar...

Jetzt hat mir meine MF-Sotze doch den einen oder anderen Wert beschert, der mich dem ganzen ein wenig näher bringt...

Doch bevor ich die Katze im Sack kaufe, würde ich die Wörter erstmal antesten wollen... wie gesagt, hatte ja nie die gelegenheit mit ner Infi aufm merc die java spazieren zu führen... deswegen meine Frage... gibts da möglichkeiten/editoren o.Ä. um sich die Wörter zu basteln und dann anzuzocken?! Ich will um Gottes willen nicht cheaten oder ähnliches... ist wirklich nur zum testen gedacht... Ich hab auch keine Freunde, die mir diverse Wörter leihen könnten :-(

Wäre nett wenn mir jmd weiterhelfen kann ohne mich als Cheater, Noob etc. zu beschimpfen...

Greetz

Dahopeless

Da_HoPeLeSs schrieb:
für gelegenheitsspieler wie mich sind RW's alá Infi, Eni, CoH oder Chaos undenkbar...
dann nimm es am besten wörtlich und denk einfach nicht dran ^_^

ich kapier nicht so recht was man da groß testen will :confused:
zu 'nem build gehört doch nicht nur das ausgeskillte spielen. was wenn der char mit lvl 85 super klappt du beim zocken dann aber mit lvl 35 hängst weil der schaden noch nicht reicht?
um sich anzuschauen wie die skills funktionieren reicht (das normale) -act5 gut aus, zusammen mit dem skillcalc sehe ich keinen weiteren bedarf für tests.
allgemein, einfach den char spielen, wenn er in hell dann nichts reißt ist's doch egal.

naja, aber was jeder für sich im sp macht ist mir egal, also haut rein :go:

mfg

Dann eben noch mals:

Aufgrund des SP-Trade Forums werden hier solche Editoren nicht unterstützt. Wer einen will zum testen, rumbasteln oder was auch immer, kann ihn per Google leicht und einfach finden.
Wer ihn nicht über Google findet, wird ihn auch kaum bedienen können :ugly:

Und JA man kann in diesen Editoren Items sockeln, sich Runen reinsetzten und die Runen wörter testen.
Wenn man sich aber solch ein Runenwort selbst im Bnet bauen kann, hat man zumeist schon einen gewaltige Spielerfahrung und weiß auch selbst, was man will.

Da kann man nur sagen:

Bastel dir ne Mod und sieh zu, dass du die Charaktere, die du erstellst, für ein ungemoddetes D2 unspielbar machst. Das war eine ziemlich simple Geschichte, nur irgendwo eine Zahl ändern (oder so) und fertig ist.

Findest du im Modforum, wie das funktioniert - wenn ich etwas Zeit habe, suche ich es dir vielleicht sogar raus.

Hab mir schon mal überlegt, verschiedene Testchars zu bauen, alle lvl 90, mit den Standard Items gleich dabei. Einziger Sinn und Zweck ist natürlich das Testen von Items/Charbuilds.

Bin ich irgendwie von abgekommen. Generell aber sich eine gute Sache, um mit einem Char zu experimentieren, bevor man den dann im Bnet anfängt.

destrution schrieb:
ich hätte da einen weg, wie du per dll editing den -act5 befehl so ummoddeln kannst, dass er dir nen lvl 99 (oder welches level du auch immer haben möchtest) gibt. (sonst aber nichts, also keine items ect, nur 99 mit skills und stats)

Falls dir das so recht ist, kann ichs dir gern kurz mal machen, wenn nicht spar ich mir das ganze

schreib mir einfach ne pm mit deiner mail adresse wenn ja, denn schick ich dir die daten rüber mit anweisungen

Genau das brauche ich :)

Hast PM

Schön, dass das so weit geklärt ist, damit geht hier nämlich zu.
Editoren werden nämlich eigentlich überhaupt nicht supported.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben