• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP HC char

StormY666

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hoi!

Naja, hab jetzt ma wieder n paar chars lod singleplayer hc durchgespielt und hab jetzt ma lust auf classic!

Die 2 chars die mich interessieren sind der Barbar und der Totenbeschwörer.

Beim barb ists halt so eine sache wegen der mastery.... soll ich einfach knüppel machen und aufn bonesnap hoffen? oder doch was anderes?

totenbeschwörer dachte ich an nen Boner mitn n paar punkte mehr in CE (~10?) und flüche: KIs 1, ad 1. und halt 1 golem, beherrschung und monster wid. Würde das passen? komme komme ich da durch?^^

würde mich über n paar tipps zu beide chars freuen.

€ das ganze ist natürlich auch wieder hc!
€€ das ganze ist natürlich ausschließlich selffound und alleine. Ziel ist es einfach diablo hell zu töten

Hiho.
Beim Baba geht der WW-Barb mit Snap ab, musst du aber halt auch glück haben und nen snap finden sonst fehlt iwann einfach der dmg (Hier mal der Guide)
Ansonsten kann man nen Shouter spielen...nicht ganz soooo standart ( Guide ) aber auch der ist selffound nicht sooo pralle -.-

Beim Nec kann man viele Dinge spielen:
Armymancer: Bsp 20, AD1, Revive 1, Monsterwiederstand 1, Skell max, Mastery max, Mages max
Reiner Summoner:
Monsterwiederstand 1, Revives 1, Skell Max, Mastery max, Mages max, Flüche alle 1, Ce 10 bis max (Problem der ersten Leiche wird in Akt3 und 4 hart
Boner: Monsterwiederstand 1, Bsp max, syns max und evetl. Ce je nach Geschmack skillen (also das was du vorgeschlagen hast)
Veno: LR auf 16, Nova max, sys max, ki Flüche je 1, Monsterwiederstand 1
Ce-Curse-Bitch: Guide , mit der Ausnahme, dass man Wall und Prison auf 1 lässt und dafür zuerst Bsp maxed. danach kommen die punkte dann hier rein.
Die Nec Varianten hab ich alle schon selbst gespielt und ich muss sagen, alle kommen durch, wobei Veno halt ewig bis zur Nova braucht. Da musst du vorher viel Dolchen und das kann gefährlich sein -.-'. Boner ist bis 18 zäh, geht danach aber super ab. Armymancer ist.....nie zäh, du musst nur darauf achten, dass Bsp bis Anfang hell 15+ ist. Die Ce-Curse-Bitch ist halt schwer zu spielen...da musst du schon sehr gut herden, blocken mit Golem usw, damit du vernünftig killst, davon würde ich dir abraten :).

mfg Damarus

Zuletzt bearbeitet:
Mkay danke.

Werd ich wohl trotzdem nen barb machen, wird schon gehn (;. Da ich nicht weiß ob ich n bonesnap finde, soll ich vl trotzdem auf die STR für nen martel oder so gehn? oder einfach 70 str rest vita und passt schon.

Nec nervt irgendwie das mana...

hmpf also das mikt dem mana geht finde ich sehr gut....ich spiele meinen Boner auch mit nur kanpp 400mana, bei base ene und das geht mit pots...
Hmpf.... ich würde eher beim Barb mal nur die Punkte für snap skillen und den rest einfach sparen....wenn du dann was gescheites findest kannst du immernoch die punkte nachstaten.

mfg Damarus

setzte die 70 an, es können vor bonesnap noch andere nützliche items fallen die dir solange vieles erleichtern.
Alternativ kannste solange die benutzen:

Malmknüppel (cb 33%)
Eisenstein (schaden sollte für nm ausreichen)
Stahlschläger (schaden reicht locker für nm)
Knirscher (50% Ow , 20%Cb)
Riese (33% Cb, leider 84 stärke benötigt kannst aber bestimmt irgendwie über eq raushauen)
Rixots Auge (25% Cb)
Kinemils Ahle (könnte für nm reichen)
Schwarzzunge (könnte für nm reichen)

wenn einer dieser waffen dir vor die Füsse fehlt kann man die als übergang benutzen und es erleichtert meistens dein barbaren leben ungemein. Manche Waffen machen kaum Dmg doch die Attribute wie Cb macht alles Weg solange du ohne Player erhöhung spielst.

Alternativ mal bissl blaue Waffen versockeln mit Gems http://planetdiablo.eu/classic/horadrim/#socket

Kriegshammer oder Holzhammer kaufen/finden sockeln - auf ed hoffen und Schädel rein drücken - wirkt wahre Wunder.

Die Gems fallen beim leveln eh ab.

Öh.....blaue items sockeln.... das halte ich für unwahrscheinlich im sp, zumal mal auch seine sojs nicht zum fenster rausschmeißt xD

Was du jenachdem noch machen kannst sind dir elementar-Waffen zu besorgen...also z.b. 6 sox Dimensionsklingen, da 6 Pts oder ähnliches rein oder PSm und damit arbeiten......bei 2 Dimensionsklingen mit je 6 PSm hast du immerhin 1716 psn dmg über 7 sec oder bei PTs 12-480 Blitz-Schaden.

Blaue Waffen sockeln:

Blaue Waffe in Cube mit
3 lädierten oder
3 makellosen = Magische gesockelte Waffe

gesockelte Waffe in cube mit
3 normalen = Magische gesockelte Waffe

Am besten einen blauen Martel shoppen
und dann solange cuben bis anständig dmg
drauf ist und vielleich - req :)
oder Kampfhammer würde ich für HC empfehlen + 3 dia tower

CS nur mit low dmg waffe und cb oder ow auf Ausrüstung
und möglichst von ner anderen mastery.

Am besten wie Bock schon geschrieben hat wäre Knirscher, Rixots
oder Malmknüppel

Btw. Riese hat immer Str auf der Waffe, ich glaub 15 - 20 oder so

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt ja, für blaue items muss es ja kein soj sein xD
Naja dann solltest du echt ne runde shoppen gehen und hoffen, dass was vernünftiges rauskommt.
Was auch geht neben Rixot und Malmknüppel, ist der Glöckner....der hat nebenbei noch ress und25% cb

Zurück
Oben