• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP kuh könig gekillt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arjuna

New member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich spiele LOD 1.11b im singleplayer.

Habe ausversehen den kuh köing gekillt :(

Jetzt meine frage:
Eigentlich cheate ich nicht aber in diesem fall:
Kann mir BITTE irgentjemand irgentein tool oder was weis ich geben damit der kuh quest als nicht abgeschlossen gild und ich wieder kuh-runs machen kann?

das wäre echt super nett.
 
Gibts nicht.
Willst du nicht.
Pech gehabt.
Ist eh demnächst dicht.
Und hier die falsche Community für solche Fragen.

€: Um dir doch noch ein bisschen zu helfen, du kannst mit einem char der den King noch nicht gekillt hat ein Spiel im offenen B.Net aufmachen, das Portal öffnen und dann mit deinem anderen Char da rein gehen. (Spiel sollte min 5 min offen sein, damits lange genug besteht damit du char wechseln kannst).
 
im open bleiben die spiele nur solange erhalten bis der host es verlässt, also nix mit spiel permen...

und mal davon abgesehen, dass es kein tool gibt, mit dem du den char wieder ins kuhlevel befördern könntest... würde sowas hier sowieso nicht supportet werden
 
Den Antworten ist nichts mehr hinzuzufügen. Beim nächsten mal besser aufpassen und erst die Map erkunden (die im SP ja gleich bleibt), dann weißt Du in den nächsten RUns welchen Teil der Map Du meiden solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben