• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sp-ler Frage zum World Event

Guentherblume

Member
Punkte Reaktionen
0
nabend,

habe erstmalig Plugy istalliert und
spiele einen Wutwerwolf , der sich am Anfang
der Hölle befindet.

Nun treffe ich im Dunkelwald auf Fürst Diablo
und kann den Burschen einfach nicht auf den Pelz rücken.

Vielleicht kann ich auf diesem Weg Tips bekommen
oder in irgend einer anderen Form Anweisung
für Lektüre erhalten.

gr Günther:cry:

Am einfachsten ist es natürlich mit einem Paladin. Wenn du es mit deinem Druiden noch nicht schaffst ist es nicht so schlimm. Ich spiele Auch SP mit Plugy und da kommt Diablo relativ häufig. Wirst schon noch deine Chancen bekommen den zu killen.
Sonst schau mal in den Charakter Guides nach.

Herzlichen Dank.

Dann werde ich mich einfach noch ein wenig in Geduld fassen.

Gr. Günther

Wenn dein Schaden nicht ausreicht, dann schau, ob du irgendein Item mit pmh (verhindert Monsterheilung <-> prevent monster heal) hast (lässt sich bei Bedarf auch noch von den NPCs shoppen, Waffentyp ist egal). Sobald du ihn damit auch nur ein einziges mal getroffen hast, verliert er seine stärkste Eigenschaft, die Regeneration.

Dann noch irgendein Item mit vernichtendem Schlag, das zieht ihm prozentual Leben ab. Damit sollte der Druide das schaffen, sofern er nicht resimäßig etc. total schwach ist. Ansonsten -> auch keine Katastrophe, später ist er einfacher.

Der Clone ist ja doch viel schwächer, als er sein sollte.
Achte darauf, dass du /players 1 anhast, bevor du zu ihm gehst, nimm dir PMH(gibts z.B. von Hwanins Gurt), Gift dmg oder OW hast.
PMH vom Merc wirkt afaik nicht.
Zur Not reicht es mit Tollwut zu treffen, wobei das Treffen und die geringe Dauer ohne Punkte drin ein Problem sein können.
Im Notfall einfach die Giftranke immer wieder nachcasten.

Möglichst viel CB anhäufen und aufs AR achten - 5k sollten es schon sein mindestens, wobei - Def auch gut helfen kann.

Sehr nützlich wäre auch eine Kombination von Gegnerverlangsamung und Altern. Letzteres ist auf dieser Uniqueaxt Zauberdingens als Ladung vorhanden. Damit ist er beinahe bis zur Bewegungsunfähigkeit verlangsamt, nur noch sein Armageoddon richtet dann nennenswert Schaden an. Altern finde ich gegen den Klon deutlich besser als LT. Zur Heilung muss man dann halt ein paar große Lilanfarbene einnnehmen.

Hiho,

hab zwar erst wieder heute reingeschaut, möchte es aber nicht versäumen
an dieser Stelle " Herzlichen Dank" an alle fleißigen Schreiber zu sagen.

gr Günther

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben