• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP, MAcBook und Plugy

Agronan

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich würde gerne wissen ob es für mich als Mac-User eine Möglichkeit gibt den Plugy zu verwenden?

Habe derzeit die Version 1.14 zum laufen gebracht und komme jetzt drauf, dass im SP einiges nicht funktioniert, was im bNet funktioniert hat.

Freue mich auf jede Hilfe,
Lg
 
Nein, PlugY bekommst Du auf dem Mac nicht zum laufen. Was es für den Mac gibt
sind der Runeword-Mod und Mulen mittels GoMule (guckst Du hier im Singleplayer-
Forum; da gibt es die aktuellen Downloadlinks).
Damit hast Du dann aber kein WE/UT. Es ist mir auch keine Mod bekannt die das auf
dem Mac bereitstellt
Viele behelfen sich in der Situation entweder mit einer VirtualBox-Maschine (falls
Du noch eine alte Win XP/Vista/7 Lizenz rumfliegen hast) oder direkt via Bootcamp.

Dann könntest Du neben LoD direkt D2SE mitinstallieren.
 
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
Getradete Annis/Torch funktionieren auch ohne PlugY.
 
Vielen Dank für eure Antworten,

Hinsichtlich Torch und Anni denke ich, ist das verkraftbar. Es ging mir in erster Linie um die guten billigen Runenwörter.

Aber mal sehen, alternativ spiele ich einfach im BattleNet!

Besten Dank und lg
 
Zurück
Oben