• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP mf frage zum patch 1.09

Thor8o

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi

suche ne kleine anleitung fürs mf fürn 1.09er patch.

im strat archiv hab ich nix passendes gefunden, für die sufu bin ich vllt zu blöd ;)

hab vor kurzem angefangen, und steh grad im ersten akt in hölle. andy is recht easy, droppen will sie aber nix gscheits. auf der suche nach einem mf guide hab ich nur was ausführliches zu dem 1.07er patch gefunden:
http://http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/ueber-die-wirkungsweise-des-mf-in-lod-1-07-a-1639331/

ist der 1.09er patch ähnlich oder gleich wie der 1.07er, sprich unter 400%mf brauch man erst garnicht ran?
wenn nicht, wie dann? :p

:hy:

1.09 ist MF-seitig viel naeher an 1.10 als an 1.07, insofern kannst du die 1.10-Guides weitgehend uebernehmen. Bei den Skillungen geht das meistens nicht, aber dafuer gibt es noch genuegend alte 1.09-Guides.

Questdrops gibt es nicht, es koennen weniger Uniques droppen (ist klar...) und die Chancen auf gute Runen sind viel geringer. Bei normalen Monstern verhalten sich die Dropchancen ganz anders als in 1.10.
Die Kurve, die den Nutzen von MF bei Uniques beschreibt, verlaeuft auch leicht anders, aber der Unterschied ist relativ gering. MF ist bei hohen Werten etwas staerker als in 1.10, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Mephisto Alp ist auch ein ganz interessantes Ziel.

Ich bin nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass die Spielerzahl in 1.09 keinen Einfluss auf die Dropchance hatte?

ok, also auf zu den 1.10er guides :)
danke für die schnelle hilfe

wie ist das mit den sets, gabs alle seit 1.07, oder kamen da welche erst später dazu?

Die Sets gibt's schon seit 1.07, aber die Eigenschaften wurden teilweise verbessert. Die grünen Boni, die man bei einem Set-Item bekommt, wenn man x andere Teile des Sets trägt, wurden bei den Elite-Sets erst mit 1.10 eingeführt. Den zusätzlichen grafischen Effekt, den man beim Tragen eines kompletten Elite-Sets bekommt, gibt's erst seit 1.10.

Zurück
Oben