• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Mitspielen nicht möglich Falsche Headerdaten

kongokitz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

krieg seid eben diese Fehlermeldung, wenn ich ein Spiel im SP (1.11b) mit Plugy (8.0) erstellen will.

Hab vorher Diablo ganz normal beendet und bevor ich den PC normal runterfahren konnte hat mein Sohn mal schnell den Ausknopf an der Steckdose gedrückt.

Hab jetzt den PC normal gestartet und krieg seitdem diese Fehlermeldung.

Was tun?

Gruß
Kongokitz

:hy:

..nicht das dein Char sich verabschiedet hat ?! Ich denke hier findet sich jemand der deine Daten checken kann.

Seele

P.S. Bisserl Geduld brauchst du wohl ;)

Schreib mir mal ne PM. Lässt sich möglicherweise reparieren...

mfg

@jennysn hab Dir mal ne PM geschickt.

Scheint aber ein Plugy Prob zu sein.

Hab gerade mal getestet:
Wenn ich über die Diablo2.exe starte kann ich spiele mit den anderen chars erstellen.

Gruß

Gut, alles klar, dann ist die PM hinfällig :D

Wenn du wirklich ein Spiel ohne Fehlermeldung erstellen kannst, ist das Savegame definitiv in Ordnung^^

Dann müssen jetzt ggf. die PlugY-Experten ran. Vielleicht einfach mal PlugY neu installieren...

mfg

Dank Dir trotzdem.

Plugy gerad mal neu installiert - leider ohne Erfolg.

Gruß

Dir hat es vermutlich die gemeinsame Kiste zerlegt.
Versuche bitte erstmal die Datei "_LOD_SharedStashSave.sss" umzubenennen und dann über PlugY zu starten. Dabei wird dann eine neue (leere) Schatzkiste erzeugt.

Wenn du damit keine Probleme mehr beim Spiel erstellen hast, dann können wir mal überlegen, wie der gemeinsame Schatz gerettet werden kann.

Wenn du das Problem nicht lösen kannst, kann ich mir das Savegame trotzdem gerne anschauen. Vielleicht entdecke ich etwas, was diesen Fehler bei PlugY auslöst. Für diesen Fall dann bitte noch eine PM.

so long

Super hat geklappt. Hatte zum Glück noch ein Backup - nur 7 Tage alt. Also kein ganz großer Verlust.

Danke.

Gruß

Kongokitz

Zurück
Oben