• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Modifikation zum testen von EQ/Skills

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P.J.Fry_inaktiv

Guest
Hi, Leute gibt es eine Möglichkeit im Singleplayer diverse Charbuilds und Items auszuprobieren?
Sprich -> Heldeneditor ; Items ; Charms usw. zum download?

Weil es wäre natürlich Klasse wenn man ohne die Items zu besitzten mal etwas rumbasteln könnte um diverse Buildts mit Items zu versehen die man ohnehin NIE findet, bzw drauf spart um dann in der Paxis festzustellen, das es doch nicht so gut funzt.

Das soll keine Anregung zum cheaten werden!
Was ich im SP mach ist ja egal und tut niemandem weh.

Fry

trotzdem werden cheats jeder art hier nicht supportet, es gibt ein sp trade forum hier...

was deinen wünschen noch am nächsten kommt wär plugy, da kannste per funktion auch skills/stats zurücksetzen

einfach mal im mod forum umgucken

aber item cheats wirds nicht geben

sp - trade forum ?

ok sorry dann war die Frage wohl daneben und ich bleib bei meinen Berechnungen.
Trotzdem danke.

Fry

Es gibt dafür hier keinen Support, wenn du sowas unbedingt machen willst, wende dich bitte an das Google Orakel. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben