emcekay
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
heho ihr tapferen krieger - wie ihr seht hat es mich nach langer zeit mal wieder gepackt und ich möchte mich mal wieder dem d2 zocken widmen!
wie immer eigtl stellt sich natürlich die frage:
1. was soll gemacht werden?
2. womit soll es gemacht werden?
3. hab ich davon auch was (neben spielspass ^^)?
um einen kleinen einstieg zu machen folgende sachen vorab:
zu 1.
es soll im SP plugy ein char hochgespielt werden möglichst auf players 8 (anpassung natürlich möglich), mit dem ich später eigtl noch sehr viel fun haben kann und der natürlich neben dem mf, spielspass und ordentlich wumms mich motivieren sollte auch d2 lod immer anzuschmeissen auch wenn ich bereits die hölle gemeistert habe!
ich hoffe das reicht erstmal!
zu 2.
womit ist eine sehr gute frage - ich glaub ich zerbrech mir seit ein paar tagen den kopf darüber, welche charakterwahl vll die beste wäre!
folgende charaktere schliesse ich aus, da ich sie entweder noch nie gespielt habe oder sie mir einfach unsympathisch sind
paladine, zauberinnen, totenbeschwörer
da ich mich nicht nur am spielspaß erfreue sondern vll auch an bunten sachen und ein bisschen d2 lod wohlstand müsste vll noch folgender char rausfallen der eigtl ganz chic ist
druiden
somit beschränkt sich die charakterauswahl auf die
assassinen, amazonen, barbaren
die auch zu meinen lieblingscharakteren gehören!
als mögliche skillungen fallen mir spontan ein:
trapsin (blitz/sm) oder (blitz/feuer)
wurfama (blitz) oder (gift)
goldbaba (fighter) oder (shouter)
die damen der schöpfung haben für mich den vorteil weil ich ja bei 0 starte (d2 lod neuinstallation), dass sie neben einem söldner noch begleiter haben und vll nicht so klicklastig sind!
zu 3.
was hab ich von den charakteren?
pes runs und gebiete ohne viele lis, schinderdschungel und cowlvl sowie travincal etc ...
läuft!
warum ich das ganze schreibe? ich habe bis jetzt 1 trapsin gespielt und 1 wirbler und 0 amas ... bin jmd der gerne einem char über die ladder treu bleibt und diesen vll auch bis 95/90 spielt!
jetzt hätte ich gerne mal eure meinungen zu einem neustartcharakter - guides hab ich mir natürlich schon durchgelesen und auch gerade ganz frisch den nackten giftwurfspiess spielguide im ama forum
liebsten gruß! mFg
wie immer eigtl stellt sich natürlich die frage:
1. was soll gemacht werden?
2. womit soll es gemacht werden?
3. hab ich davon auch was (neben spielspass ^^)?
um einen kleinen einstieg zu machen folgende sachen vorab:
zu 1.
es soll im SP plugy ein char hochgespielt werden möglichst auf players 8 (anpassung natürlich möglich), mit dem ich später eigtl noch sehr viel fun haben kann und der natürlich neben dem mf, spielspass und ordentlich wumms mich motivieren sollte auch d2 lod immer anzuschmeissen auch wenn ich bereits die hölle gemeistert habe!
ich hoffe das reicht erstmal!
zu 2.
womit ist eine sehr gute frage - ich glaub ich zerbrech mir seit ein paar tagen den kopf darüber, welche charakterwahl vll die beste wäre!
folgende charaktere schliesse ich aus, da ich sie entweder noch nie gespielt habe oder sie mir einfach unsympathisch sind
paladine, zauberinnen, totenbeschwörer
da ich mich nicht nur am spielspaß erfreue sondern vll auch an bunten sachen und ein bisschen d2 lod wohlstand müsste vll noch folgender char rausfallen der eigtl ganz chic ist
druiden
somit beschränkt sich die charakterauswahl auf die
assassinen, amazonen, barbaren
die auch zu meinen lieblingscharakteren gehören!
als mögliche skillungen fallen mir spontan ein:
trapsin (blitz/sm) oder (blitz/feuer)
wurfama (blitz) oder (gift)
goldbaba (fighter) oder (shouter)
die damen der schöpfung haben für mich den vorteil weil ich ja bei 0 starte (d2 lod neuinstallation), dass sie neben einem söldner noch begleiter haben und vll nicht so klicklastig sind!
zu 3.
was hab ich von den charakteren?
pes runs und gebiete ohne viele lis, schinderdschungel und cowlvl sowie travincal etc ...
läuft!
warum ich das ganze schreibe? ich habe bis jetzt 1 trapsin gespielt und 1 wirbler und 0 amas ... bin jmd der gerne einem char über die ladder treu bleibt und diesen vll auch bis 95/90 spielt!
jetzt hätte ich gerne mal eure meinungen zu einem neustartcharakter - guides hab ich mir natürlich schon durchgelesen und auch gerade ganz frisch den nackten giftwurfspiess spielguide im ama forum
liebsten gruß! mFg