• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sp-Plugy Sackgasse...

t4ur3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab mich aus diversen Gründen aus dem Bnet zurückgezogen. Um mein Sp-Imperium aufzubauen, dachte ich mir: "Ne Mf-sorc ist nicht verkehrt zu beginn"
Nun, Madame ist lvl 63 und schafft Baal auf Players 8, die Minions eher nur auf 1.

Hier Mal kurz stats:

(mit items):
str 82
dex 30
vit 265
ene 45

Skills:
ohne/mit items:

Eisblitz: 15/16
Frostsphäre: 18/19
Frostmastery: 5/6
Alle Schilde: 1/2

Feuerball: 19/26
Mastery: 1/5

Das Euquip ist auch eher bescheiden:

Slot 1: "Blatt" in +3 FB stab
Slot 2: Craporb mit viel Mana/Crapschild (zum telen)

Überlieferung
Falkenhemd
Frostbrand
Tränenkeule
Belt 4 Reihen 24fhr
Rest ist Crap mit Mana oder Mf (mf insg: 14-.-)

Wie soll ich mal auf einen grünen Zweig kommen? Ich mach ganze Zeit Andy, Gfräfin, Meppel, PES, Baal Runs aber es klappt einfach nicht. Zudem sind die Runs teilweise schwer wegen Resis im Suck-Bereich etc. Hat jemand nen imba-Ratschlag?

Wenn Du PlugY spielst müssten ja die ganzen ladder RW funktionieren.

Insofern erstmal ab zur Gräfin und Runen sammeln. Dann 2x "Geist" basteln, damit stehst Du schon wesentlich stabiler auf den beinen.

Achja, ohne magic find eq können mf runs zur qual werden.
Funkenhemd gegen 4x perf Topaz Rüsse tauschen.

grillberty schrieb:
Wenn Du PlugY spielst müssten ja die ganzen ladder RW funktionieren.

Insofern erstmal ab zur Gräfin und Runen sammeln. Dann 2x "Geist" basteln, damit stehst Du schon wesentlich stabiler auf den beinen.

Achja, ohne magic find eq können mf runs zur qual werden.
Funkenhemd gegen 4x perf Topaz Rüsse tauschen.

klingt vernünftig, nur wo soll ich nen monarch nernehmen?^^ und die str dafür.

Mit lvl 63 bist du in NM vermute ich mal. Dann kann ich dir nur nahe legen,was du eh schon machst... Mach weiter Runs und hoffe es droppt mal was vernünftiges. Kann frustrierend sein, weiß ich... Aber ist ja die einzige chance, die du hast.

Wenn du Plugy spielst, kannst du dir ja vielleicht Geist in ein Schwert bauen zumindest. Und für die Resis einfach irgend ein Schild mit PD´s.

Oh, stimmt mim Schild wirds erstmal nix . Aber im Schinderdschungel alp oder im cow sollte sich ein Kristallschwert mit 4 sox finden lassen.

Bis Du n monarchen gefunden hast dauerts eh nochn paar level, den rest würd ich in str für den Geist Schild investieren. Mit lvl 78 könntest Du ihn dann tragen.

Insofern ist für Dich erstmal Rohlingsuche angesagt...

Das RW " Verstohlenheit" ist übrigens auch ganz nett...

grillberty schrieb:
Oh, stimmt mim Schild wirds erstmal nix . Aber im Schinderdschungel alp oder im cow sollte sich ein Kristallschwert mit 4 sox finden lassen.

Braucht man nichtmal groß suchen, einfach auf normal bissl durch die Gegend laufen und ein Breitschwert oder Kristallschwert bei Larzuk sockeln lassen. Natürlich vorher mal nachschlagen ob es denn dann auch 4 Sockel bekommt ^^

http://d2wissen.d2chars.de/

ok der link geht nich so wie ich das dachte. oben links auf d2 klicken und dann ganz unten auf affixe. da kannste gucken welcher gegenstand wann wieviele sockel bekommt

Also ein Kristallschwert hätte ich das laut d2wissen 4 sockel bekommt, jetzt nurnoch ne amn finden^^

hab mir als schild erstmal Reim gebaut in nem Kampfschild, hat immerhin mf und res

Ne Amn droppt entweder mit etwas Glück irgendwo, oder du besuchst die Gräfin auf NM bis du die zusammencuben kannst. Sollte recht schnell gehen.

Mit Reim machst du nix verkehrt, Resis, MF und CNBF sind nützliche eigenschaften. Für MB wär allerdings ein Hoher Schild besser gewesen.

hmm, also ehrlich gesagt würd ich mir das Sockelquest eher für nen monarchen aufheben.

aber man hat ja pro char drei sockelquests. da kann man auch mal eins für ne übergangslösung abzwacken find ich.

hab gestern zb auch nem tarnhelm noch nen topaz verpasst um mein mf zu optimieren :D

aber wenn man ein schwert mit 4 sockeln findet, kann mans natürlich auch sein lassen... nur wieso sollte ich solange suchen? vor allem wenn ichs im sp nicht ertraden kann...

stimmt schon, muss er für sich selber entscheiden.

Ich hab in hc selffound auch schon prunkharnische zum sockeln gegeben.

Aber später findet man doch ganz brauchbare sets oder uniques, die man gern mit einem sockel versehen hätte.
Allerdings würd ich net mehr wie ein Sockelquest / char für rohlinge verballern.

Mehr als eins muss auch wirklich nicht sein. Nur für den Anfang halt kann man sich schon nen Spirit sockel lassen :)

Den Rest spart man sich dann am besten bis man halt ne Vipern oder Harle oder so hat und kann die noch besser machen .

DarkSeraphXYZ schrieb:
vor allem wenn ichs im sp nicht ertraden kann...

Klar, gibt hier doch auch ein SP trade Forum ;)

Die Angaben auf d2wissen sind übringens nicht 100% richtig, damit ein Schwert 4 sox bekommt, muss das Ilvl zwischen 26-40 sein, und nicht 25-39^^

D-Fens666 schrieb:
Klar, gibt hier doch auch ein SP trade Forum ;)

Die Angaben auf d2wissen sind übringens nicht 100% richtig, damit ein Schwert 4 sox bekommt, muss das Ilvl zwischen 26-40 sein, und nicht 25-39^^

Ok, das Trade Forum hab ich vergessen...

Und die Angaben stimmen nicht? Also bisher bin ich damit noch nicht enttäuscht worden... Wo krieg ich denn dann die richtigen Werte her?

ok habs grade eh verkackt mit dem Kristallschwert, hat 6 sockel:rolleyes:
jetzt hab ich eben ne Amn bei der Gräfin gefunden, aber kein Schwert mehr^^

Ouch, wenn das wegen den Werten auf D2 wissen nicht stimmt übernehm ich die volle Verantwortung...

Ich kenn auch nur die Ilvl mit den Sockeln. (hoffe, der rest is richtig *g*)
Die erste Grenze is 1-25 anstatt 1-24 und die 2. is dann dementsprechend 26-40 anstatt 25-39. (und natürlich 41-99 :clown: )

Weiss gar nicht, ob die werte irgendwo stehen, weiss nur, dass sie nicht stimmen :p
ok doch gefunden
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#sock
Da stehen se auch in richtig.

@t4ur3
welches Ilvl hatte das Schwert denn ?
Naja, einfach ein neues Suchen. Sind ja nich so selten. muss ja auch kein Kristallschwert sein.

edit:
Nein, daran dürfte es nicht liegen. Die werte verschieben sich ja nach oben^^

shit happens, bei mir wars neulich umgekehrt:

Hab mir bei Lazi n Einsicht Rohling sockeln lassen, dann aber das RW in falscher Reihenfolge gebaut :hammer:

Hmm kenn ich... Hab gestern auch Einsicht bauen wollen und dann ist beim Gem verschieben natürlich das noobigste überhaupt passiert und an Stelle 4 steht auf einmal Perfekter Smaragd statt Sol -.-

@ Topic: Vllt mal das Kuhlevel abfarmen wegen Rohlingen :)

Also das schwert hatte ilvl 64 und ich hab da geguckt auf der seite und für kristallschwerter gabs als höchstes affix mit dem ilvl 4Sockel. aber ich glaube ich hab da was falsch verstanden

Zurück
Oben