TerranischeLiga
Member
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo zusammen,
ich bin Singleplayer-Spieler und wollte mir ne MF-Sorc bauen. Nach den vielen Guides hier, habe ich mich entschieden eine Orb-FB-Sorc zu bauen (Danke für die wirklich schönen und ausführlichen Guides). Da ich es schon geschafft habe einen Summoner duch Hell zu bringen habe ich so ein paar gute Items zu Verfügung. Damit waren Normal und Alptraum kein Problem. Hab immer mit Players 3 gespielt um schön Erfahrung zu bekommen. Aber in Hell komme ich nicht so wirklich weiter. Ich habe gestern abend ca ne stunde gebraucht um den Turm (A1/Q4) zu säubern. Vor allem die Kälteimmunen Monster nerven sehr, da ich mit dem Feuerball gefühlt weniger Schaden mache und dann jedesmal mein Merc das zeitliche segnet. Ganz schlimm waren die Bogenschützen-Jäggerinnen. Die Gräfin ging dann selber mit Statik und Telekinese. Aber hat jemand vielleicht Tips für mich wie ich besser spielen sollte, bzw ob ich was an der Ausrüstung falsch habe. Ich glaube selber dass der Merc das große Problem ist. Wahrscheinlich ist er viel zu schwach.
Fakten:
Sp Pluggy 1.12
Dual FS/FB Sorc Level 71
Stats 176/65/222/61
Items:
Helm: Tal Rashas Horadrim Wappen
Waffe: Tal Rashas Lidloses Auge (Orb)
Rüstung: Tal Rashas Obhut
Amulett: Rares (Gelbes) mit + 2 feuerfertigkeiten
Schild: Geist in Monarchen - mein erster und einziger
Ringe: Rarer (Gelber) mit Resis + 7 MF + Nagelring 23 MF
Handschuhe: Rare mit Resis + MF
Schuhe: Wasserwanderung
Gürtel: Nachtrauch
Mein Merc A2 Macht:
Waffe: Einsicht in einen schlechten Rohling (50-154 Schaden)
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: Schwarzer Hades
Den Merc versuch ich zwar immer mit rumteleportieren zu retten, aber vor allem gegen Bossmonster mit Flüchen sieht er ganz alt aus. Meistens stribt er dann bevor ich reagieren kann.
Falls meine Items irgendwie Falsch sind. Folgenes habe ich in der Kiste:
Helm: Bauernkrone, Dämmertief, Heulhauber, das Gesicht des Horrors
Amulette: Mondsicherl + Gelb + Blau
Rüstungen: Knochenfleisch, Klapperkäfig (4x), Goldhaut, der Zenturio, Ormus Gewänder, Haut des Vipernmagiers, Geisterschleier, Haut des Geschundenen, Eisblinker, Giftschutz, Funkenhemd, Geisterschmiede, Zuckzappel und Dunkelgrün
Waffen: Hohe Sundan mit mit Amn,Shael,Um gesockelt und einmal ungesockelt. (Orbs keine guten)
Ringe: Aaswind, manald und Zwergenstern + Gelb + Blau
Handschuhe: Ghul-Leder, Giftgriff und Frostbrand
Schuhe: Tränenkeule, Goblin-Zeh und Schmutz-Fuß
Gürtel: Schlangenband, Schneeklopfer und Ohrenkette
Vielleicht hat ja jemand Ideen.
Schönen Gruß
ich bin Singleplayer-Spieler und wollte mir ne MF-Sorc bauen. Nach den vielen Guides hier, habe ich mich entschieden eine Orb-FB-Sorc zu bauen (Danke für die wirklich schönen und ausführlichen Guides). Da ich es schon geschafft habe einen Summoner duch Hell zu bringen habe ich so ein paar gute Items zu Verfügung. Damit waren Normal und Alptraum kein Problem. Hab immer mit Players 3 gespielt um schön Erfahrung zu bekommen. Aber in Hell komme ich nicht so wirklich weiter. Ich habe gestern abend ca ne stunde gebraucht um den Turm (A1/Q4) zu säubern. Vor allem die Kälteimmunen Monster nerven sehr, da ich mit dem Feuerball gefühlt weniger Schaden mache und dann jedesmal mein Merc das zeitliche segnet. Ganz schlimm waren die Bogenschützen-Jäggerinnen. Die Gräfin ging dann selber mit Statik und Telekinese. Aber hat jemand vielleicht Tips für mich wie ich besser spielen sollte, bzw ob ich was an der Ausrüstung falsch habe. Ich glaube selber dass der Merc das große Problem ist. Wahrscheinlich ist er viel zu schwach.
Fakten:
Sp Pluggy 1.12
Dual FS/FB Sorc Level 71
Stats 176/65/222/61
Items:
Helm: Tal Rashas Horadrim Wappen
Waffe: Tal Rashas Lidloses Auge (Orb)
Rüstung: Tal Rashas Obhut
Amulett: Rares (Gelbes) mit + 2 feuerfertigkeiten
Schild: Geist in Monarchen - mein erster und einziger
Ringe: Rarer (Gelber) mit Resis + 7 MF + Nagelring 23 MF
Handschuhe: Rare mit Resis + MF
Schuhe: Wasserwanderung
Gürtel: Nachtrauch
Mein Merc A2 Macht:
Waffe: Einsicht in einen schlechten Rohling (50-154 Schaden)
Helm: Krone der Diebe
Rüstung: Schwarzer Hades
Den Merc versuch ich zwar immer mit rumteleportieren zu retten, aber vor allem gegen Bossmonster mit Flüchen sieht er ganz alt aus. Meistens stribt er dann bevor ich reagieren kann.
Falls meine Items irgendwie Falsch sind. Folgenes habe ich in der Kiste:
Helm: Bauernkrone, Dämmertief, Heulhauber, das Gesicht des Horrors
Amulette: Mondsicherl + Gelb + Blau
Rüstungen: Knochenfleisch, Klapperkäfig (4x), Goldhaut, der Zenturio, Ormus Gewänder, Haut des Vipernmagiers, Geisterschleier, Haut des Geschundenen, Eisblinker, Giftschutz, Funkenhemd, Geisterschmiede, Zuckzappel und Dunkelgrün
Waffen: Hohe Sundan mit mit Amn,Shael,Um gesockelt und einmal ungesockelt. (Orbs keine guten)
Ringe: Aaswind, manald und Zwergenstern + Gelb + Blau
Handschuhe: Ghul-Leder, Giftgriff und Frostbrand
Schuhe: Tränenkeule, Goblin-Zeh und Schmutz-Fuß
Gürtel: Schlangenband, Schneeklopfer und Ohrenkette
Vielleicht hat ja jemand Ideen.
Schönen Gruß