• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP PvP Liga?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilos

Guest
Heey,

ich wollte mal fragen ob es sowas wie eine SP PvP Liga gibt. Denke mal eher nicht oder? Wenn nein gibt es hier evt. ein paar ''LEGIT'' Leute die lust hätten mal hin & wieder ein paar Fun PvP's zumachen?

EDIT:

Hamachi Server: NiloPvP

Passwort: 123456

wär vlt im kontakt forum besser aufgehoben, oder direkt bei den sp'lern ;)

glaub schon, dass es da sowas gibt. zumindest war da mal die rede von einem sp-as-tournier.

also ich hab viele sp chars hätte auch bock auf dueln pm mich wenn du bock hast.

Hmm ich werde heute mal einen Hamachi server erstellen alle die Lust haben können ja drauf kommen! Die namen werde ich dann in den thread reineditieren. Über Regeln müsste man sich auch mal Gedanken machen. Ich hätte z.b keinen bock dadrauf mit Cheatern zuspielen!

Regeln wir dann ich hab eigentlich nur selffound stuff und coa/anni irgendwann mal aus nem open game. sonst eben bisschen chams geduped im solo. Habe so ziemlich jede klasse weil ich jahrelang kaum i net hatte und immer solo gespielt habe^^ pm mir einfach die daten

JuSi schrieb:
Regeln wir dann ich hab eigentlich nur selffound stuff und coa/anni irgendwann mal aus nem open game. sonst eben bisschen chams geduped im solo. Habe so ziemlich jede klasse weil ich jahrelang kaum i net hatte und immer solo gespielt habe^^ pm mir einfach die daten

Aha ? Tatsächlich ? :rolleyes:

Natürlich nicht! ( darf ich das nichtmal schreiben dann editier ichs raus? :eek: )

Ehm wie funzt das denn mit diesem server da?

/edit Na hat doch wunderbar funtioniert! danke für die duels hoffe ich konnte weiterhelfen mit paar tips ;)

Ich denke wir machen hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben