• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Smiter mit leeren Taschen °Oo

shmooh

Mitglied
Hallo liebe Leut!

Meine Gehirnwindungen bringen mich zu so früher Stund auf die überaus geniale Idee einen Smiter spielen zu wollen, der mich auf so ziemlich allen Wegen von D2, begleiten soll!!

Soll heißen:

Boss Runs :autsch:
TC85 Gebiete :wand:
Den Dicken verkloppen wenn es mal dazu kommt :flame:
Ü-Trist (vermerke auf den Dicken°°) :keks:

Grob gesagt, einfach alles nachdem mein D2 geschädigtes Herz sich begehrt!

Nun bin ich am überlegen, ob ich einen reinen Smiter spielen soll, oder einen Hybriden mit 4 Punkten in Zeal!

Gibt es Erfahrungsberichte über Selffound Smiter?!? Oder muss ich da ran, und mir die erfahrung selber Hart erarbeiten? :autsch:

Wäre ziemlich froh/glücklich wenn ich von euch bisschen Rückmeldung bekommen würde!

erfahrungsbericht in ein paar worten:

pain in teh azz

ne ehrlich. nen smiter sollte man so schon nicht als anfänger spielen. sf is das ganze nochmal ne ecke härter. machbar ist es nur man brauch halt die nötige erfahrung. wenn du die hast, sollte schonmal ein problem weniger sein. dann musst du dir im klaren sein, dass du nciht leecht und dein dam wahrscheinlich auch erbärmlich ist (im verhältnis zu anderen chars die man sf spielen kann).

smiter als run-char ist für mich ein wenig vernebelt. ein smiter greift nur einen gegner an und das auch nur mit 6fps (max). ich würde für so spielen wirklich zu zeal greifen. hier gehts dir ja scheinbar mehr um die runs und weniger drum nen smiter zu spielen. wenn du doch smiten willst, mach gebrauch vom kb und stun. sind deine mächtigsten waffen junger padawan

Ein Selffound Smiter ist definitiv spielbar.
Der einzige Hacken ist wohl an ein guten Schild zu kommen.
Der einzig billige und einfach zu erwirtschaften ist wohl ein Kurastschild mit Spirit,
dass bringt paar nette Stats und spielbaren Schaden.
Ansonsten guck dir den Guide von Poorman an (Hier),
er macht Übertrist mit Items die dir nachgeschmissen werden :D

The-Endless schrieb:
erfahrungsbericht in ein paar worten:

pain in teh azz

genau das hab ich mir gedacht! Aber so solls sein! Ich spiel jetzt schon seit 6 Jahren D2 seit 3 Aktiv im Bnet, zwar immer mal wieder mit pausen zwischen drin, aber das Reißt mir ja kein Bein ab!

Ich denke, die Nötige Erfahrung hab ich schon! Und ein Nudelholz mit LT zu shoppen wird auch nicht schwer sein! Das ich nicht Leeche, ist mir durchauch bekannt!

Die Sache mit dem Schild war mir von vornerein auch kla!

Wenn du unbedingt selffound zocken willst, dann setz auf jeden Fall ein paar Punkte in Zeal, du wirst es brauchen.
So ein Zealer / Smiter Hybride wird sich wesentlich flüssiger zocken lassen.

baun fanazealot

goblins anne füße
ehre und reim inne hände
duriels/ral ort thul grissi
irgendein amu z.b. cats oder atmas

bösse niedersmiten hat man eh drinne mit dem einen punkt

@shmooh:
Dir wird immer wieder geraten werden: Spiel einen Hybrid! Oder spiel einen Fanazealot der ab und an mal smitet.
Ich hingegen rate dir, probier einfach mal einen reinen Smiter aus. Man spielt ihn zwar nicht so schnell durch wie andere Chars und auch der Schaden ist meist alles andere gut, wenn man nicht auf Grief und co. zurückgreifen kann.
Aber dafür ist das Spiel endlich mal wieder eine Herausforderung und man spielt einen Char, anstatt ihn zu Rushen.

Die passende Items zu finden dürfte auch Selffound nicht so schwer sein. Selbst mit mittelmäßigen Rares kommt man noch durch. Und früher oder später droppt auch mal ein Fleger- oder Palaschild Rohling und die passenden Runen für Geist, Rheim oder Ehre hat man mit Gräfinnenruns auch irgendwann zusammen.

4 Punkte in Eifer machen es einem gerade am Anfang einfacher und auch gegen PI's sind sie nicht verschwendet.

Pi`s sind mit eifer nur dann zu legen, wenn du ordentlich eledam hast ;)

ohne alles is ein melee immer schwerer durchzuspielen, durm würde ich n zealeoten spielen, reiner smiter kann, da er ohne gruppenbekämpfung rangeht,mit 4 s stun pro monster etwas haarig werden

Zurück
Oben