• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Smiter

hitpunk

Guest
Hi
Also ich mache mir einen Smiter im SP Ohne Plugy (Also Selffound)
nun das Problem : findet man Selffound überhaupt einen starken Schild?
da es ohne sehr haarig werden wird:rolleyes:

Gruß Hitpunk

elden meisten schaden machst du eh mit heiliger schild

irgendein elite rohling reicht und dann reim oder was aucbh immer du brauchst und gut

spirit fällt ja eh weg und ein herold ist net nötig

ich würde eher probleme dabei sehen, wie du an LT rankommst, ansonsten biste immer am tränke konsumieren

Da ich eh Fana als Aura gemaxt habe,werde ich Eifer auf Lvl4 ( Für 5 Schlagserien) bringen und mit ein bisschen ll mich vollleechen.
Kann man irgendwie ausrechnen wieviel Schaden mit Fana20,Smite20 ,HS20 und so
ein Elite Rohling rauskommt? (gibts einen Calculator dafür? oder ähnliches...)
und wenns Probleme gibt shoppe ich einen Stab mit lt Ladungen wenn ich einen finde.
Hitpunk

Moin,
dmg-calc gibs
einfach als "Waffe" "Schild" auswählen.
Grob überschlagen musste der Smiter bei 20 fana 20 smite 20 Hs und Eliteschild bei 1,5 k + landen.

Selbst selffound sollten jedoch ein paar +skills möglich sein.

lg
Andy

Ok hab den Calc. getestet und folgendes Ergebnis : Wirbel-Schild scheint
den meisten grund Damage zu machen (genauer gesagt : 5-87 Oo^^)
somit wäre der Wirbel-Schild der beste vom Schaden her wenn ich mich nicht irre....

Hitpunk

EDIT : droppen elite schilde 1. auch schon in Alptraum? 2. ÜBERHAUPT , also muss ich nicht erst ein Schild von Normal oder Exceptionell Upgraden um an die Elite version ran zu kommen? ( und wenn doch wie funktioniert das genau?)

Einige Eliteschilder sollten auch schon auf Alp Akt5 droppen können. Wenn nicht macht es aber auch nix:

Zwischen 120 Avg dmg dank heiliger schild mit exceptional schild und 150 avg dmg mit elite-schild liegt kein so großer Unterschied.

Uppen kann man nur rares und Uniques, dazu einmal unter Würfelrezepteauf der Hauptseite nachschlagen.

Du musst das arethmetische Mittel nehmen...
(5 + 87)/2= 46. Genau wie alle Elite-Palaschilder außer der Heiligen Rondache mit 46,5 ~~

on der Heiligen Targe bis zum Wirbelschild nimmt der Block ab, dafür die Stärkeanforderung und die Grundverteidigung zu.
Was aber kontraproduktiv ist.

Außerdem... Excep. und Elite Teile können auch so droppen - nur halt in entsprechenden Schwierigkeitsgraden ;)

Uppen lassen sich übrigens nur Uniques und Rarer, genaueres findet sich auf der Mainpage.

mfg

an lt zu kommen is das leichteste auf der welt, bei malah schoppen xD
auch wenns nen krampf werden wird, immer wieder slotwechel zu betrieben, nur um wieder LT aufm gegner zu haben. ebenso wird das was teuer auf dauer^^

smiter only is wirklich nicht angenehm zu spielen. da brauchst zumindest sowas wie asterons oder erlöser, dann gehts so grade . mit grief is es nett spielbar, aber grief im sp ne :rolleyes: ;)

von daher machst am besten direkt nen zealer draus, gegen bosse kannst ja immer noch smiten^^

zeal max
opfer max
fana max
hs max

rest wie du lustig bist. mittel gegen immune zumindest 1 punkt in rache plicht imho.

Oo Ok ,
Dann skill ich eben so :
hs 20
fana 20
zeal 20
smite 20
mit zwei Slots könnte das doch gehen oder?

Über den einen Slot ne gute Waffe zum Zealen, und in der anderen... was mit Skills?
Die hance auf Astreon's oder zumindest Der Erlöser ist schon nicht gerade atemberaubend hoch ;) Blieben noch Sachen mit CB, wie zum Beispiel Schwärze oder ne Strength PB.

smite 20 is absolut übertrieben. wenn du den char spielst wirst du merken, dass du smite nicht sonderlich häufig nutzen wirst ;)

wenn du nen PI mittel hast kannst restpunkte in smite, aber bitte bitte opfer erst maxen, du wirst es dir selber danken später.

Naja, im grunde kann jeder Melee mit Schild ein guter Smiter sein, macht etwas weniger dmg vielleicht, aber nicht viel.
Also kannst du einen beliebigen Zealer spielen und trotzdem gut smiten.
Aber man könnte natürlich statt eines Fanazealots auch nen Hammadin spielen, weil der eh besser killt:rolleyes:
Darum muss ich davon ausgehen, dass du nen Smiter spielen willst, weil du mit Smite spielen willst und zwar hauptsächlich.
Hast du dir das wirklich überlegt, oder findest du ab und zu smiten schön?
Ich habe mir auch mal einen gebaut und bin echt kein ungeduldiger Killspeedfreak, aber mir war der nach 50 Leveln schon zu langweilig.
Jeder Gegner wird ständig weggestoßen, der Rest prügelt auf mich ein, ich kann also entweder einem hinterherhechten oder alle reihum verprügeln.
Zudem ist der fehlende Leech bei diesem Char schon nervig, ich hab oft son Glück und 5 Manaburner bei 7 Bossgruppen.
Ich benutze Smite oft und gern gegen Bosse mit ner CB Waffe im 2. Slot, aber für den Dauereinsatz ist es doch recht zäh.
Ich würd an deiner Stelle nen Fanazealot bauen, dazu einfach HS maxen und Restpunkte in Smite, für mehr dmg und weils halt ins Konzept passt.
Gegen PI´s 1 Punkt in Überzeugung und Rache, wennde Glück hast findeste unterwegs Glimmer, dann ist das auch erledigt.
Grade Selffound ist das angenehmer.
Ein Smiter mit 4 Punkten auf Zeal zealt schlechter, als ein Fanazealot smitet und ein Smiter mit 4 Punkten auf Zeal und 20 auf Opfer ist ein Fanazealot...
Also irgendwie läufts auf den Fanazealot hinaus^^

Mich wundert nur ein bischen was du mit nem Smitter in SP anfangen willst?
Ich mein SP kommt man mit sogut wie JEDEM char bis Baal Hell. Der Kampf mit den Bossen dauert halt etwas länger dafür kannst du dementsprechen die restlichen Monster schneller und effektiver killen als mit nem Puren smitter.
Auch wenn du Zeal etwas ausbauen willst... dann würde ich doch eher einen kompletten Zealer bauen der ab und zu mal Smitte verwendet. Wäre auf jeden Fall effektiver. Außerdem müsstest du dir dann keine Sorgen mehr um dein Schild machen ^^

:cry:
Ich hatte schon den Smiter angefangen ( is lvl 31 ) wie es aussieht aber umsonst , wenn es als purrer Smiter nicht gut geht ......(bis jetzt keine probleme gehabt der Rückstoß is gar nich so unnnütz wenn mans richtig einsetzt) Ich würde es trotzdem versuchen wollen wenn ich wegen fehlendem Lebenspender (für hell und ende alp) viele große Regenerationstränke cube und imun bekämpfung mach ich mit zeal ginge das?

Geskilltes (immoment): Smite20 ,fana 2, hs7 und alle Durchgangsskills

wenn du elemenaten dmg von der eq hast, dann kannst du den mit zeal anbringen und damit den gegner killen. dafür braucht man aber schon netten eledmg und wenn du nicht was passendes findest wird es da schon zäh

da fährt man mit rache einfacher, da man dort eledmg bonus auf der basis des waffenschadens bekommt.

überzeugungsaura wirkt als dmgpusher gegen körpiermune wunder ;)

Zurück
Oben