Naja, im grunde kann jeder Melee mit Schild ein guter Smiter sein, macht etwas weniger dmg vielleicht, aber nicht viel.
Also kannst du einen beliebigen Zealer spielen und trotzdem gut smiten.
Aber man könnte natürlich statt eines Fanazealots auch nen Hammadin spielen, weil der eh besser killt
Darum muss ich davon ausgehen, dass du nen Smiter spielen willst, weil du mit Smite spielen willst und zwar hauptsächlich.
Hast du dir das wirklich überlegt, oder findest du ab und zu smiten schön?
Ich habe mir auch mal einen gebaut und bin echt kein ungeduldiger Killspeedfreak, aber mir war der nach 50 Leveln schon zu langweilig.
Jeder Gegner wird ständig weggestoßen, der Rest prügelt auf mich ein, ich kann also entweder einem hinterherhechten oder alle reihum verprügeln.
Zudem ist der fehlende Leech bei diesem Char schon nervig, ich hab oft son Glück und 5 Manaburner bei 7 Bossgruppen.
Ich benutze Smite oft und gern gegen Bosse mit ner CB Waffe im 2. Slot, aber für den Dauereinsatz ist es doch recht zäh.
Ich würd an deiner Stelle nen Fanazealot bauen, dazu einfach HS maxen und Restpunkte in Smite, für mehr dmg und weils halt ins Konzept passt.
Gegen PI´s 1 Punkt in Überzeugung und Rache, wennde Glück hast findeste unterwegs Glimmer, dann ist das auch erledigt.
Grade Selffound ist das angenehmer.
Ein Smiter mit 4 Punkten auf Zeal zealt schlechter, als ein Fanazealot smitet und ein Smiter mit 4 Punkten auf Zeal und 20 auf Opfer ist ein Fanazealot...
Also irgendwie läufts auf den Fanazealot hinaus^^