• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Just because you're paranoid doesn't mean that they are not behind you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
90min warten war euch wohl zuviel?

no-country-for-old-men_tommy-lee-jones_josh-brolin_javier-bardem_9.jpg

CHAM+CHAM erstmal behalten und irgendwann doom+pride bauen oder hochcuben und bodt bauen?

dann poste ich auch mal :D

edith: radament hat gerade meinem hammerdin beim questen nen 23er maras gedroppd ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, angesichts der schwindenden Nivea hier im Fred... hat jemand bissl Handcreme über? Moah, was bin ich müde - kurz nach 22 Uhr Feierabend und nu schon wieder seit 30 Min im Dienst -.-

/em murmelt vor sich hin... SP, steht wohl doch für mehrere Dinge... Spammer... Spaten... Spinner... Soziale Primadonnas? Ach egal, auf jeden Fall ein vernünftiger Haufen an (mehr oder minder) geordnetem Chaos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben