• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde zu Classic HC CS Runs nicht nein sagen :ugly: Obwohl .... ^^
Im Moment warte ich eigntl. nurnoch auf 1.13 ... ^^

Thorwin überwindet das Raum-Zeitgefüge, um in die Zukunft zu reisen und zurück , liegt doch auf der Hand :9

War ja klar, dass Odin wieder reinflamed, wenn ich was von Classic sag. :ugly:

ein Kumpel von mir ist am Sonntag einen Halbmarathon gelaufen, 1:49 war glaub ich die Zeit. Er meinte die längste Strecke, die er davor jemals gelaufen ist, waren 11km, aber ansonsten ist er relativ sportlich, daher wars auch weniger Problem für ihn. Ich würds wohl nicht überleben ...

Rainer Calmund hats auch überlebt. Allerdings hat er über 4 Stunden benötigt :p

das ist aber auch "außer konkurrenz" schließlich schätze ich, dass keiner von euch 130+ kg wiegt *gg*

baal hat mir grad meinen allerersten bul kathos ring geschenkt und direkt nen 5er *freu*

4h durch laufen würd ich wohl nicht schaffen, aber 21km geht man ja in 4h^^

hmm...also flottes laufen nicht...joggen wird wohl schon funktionieren denke ich, aber wahrscheinlich shcon mit quälerei ;)

außerdem fahr ich lieber 4h fahrrad, als dass ich 4h laufen müsste!

ich leg mich lieber 2h in die Sonne und geh dann 2h Eis essen :D

hab hiern 9 max/100 ar juwel und nen 131 ar/29 life gc! irgendwer suchte sowas doch wenn ich mich nicht irre...

Was ihr immer so alles bei Nila findet. Dropt der echt so gut? :confused:

nila hat immerhin level 95, was soviel heißt wie: der droppt alles :D

lvl selbst ist nicht das einzige^^

er droppt halt zusätzlich noch aus der "Nihlatak (H)", wo die tc87 enthalten ist! daher kann diablo, der lvl 94 (!!) ist auch nicht alles droppen, der droppt aus "Diablo (H)" und die enthält nur die tc85 oder sowas glaub ich...daher der zonk^^

und bei meppel ist das auch so ne sache:
meppel droppt zwar tc87 hat aber ein zu geringes lvl für ne wf zum beispiel...

im strat-forum gibts da schöne themen dazu ;)

Danke für die Infos. Ich muss wohl mal wieder mehr Keyruns machen. :)

oje leute

Ich hab gerade seit langem wieder mal einen HC WW-Barb "Hellraiser"geschrottet. Lvl58 war er der gute! Der Kerker des hasses lvl 2 wurde sein Grab,seine Schlächter die untoten stygischen Puppen.Naja hatte ja eine lange Puase gehabt da darf sowas schonmal passieren.Werd jetzt denk ich mal eine Eisprinzessin spielen.:)

Gruß gabriel

achja stimmt da war noch was ^^

e: hier stand mist

ich sollte echt nochmal lesen lernen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben