• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tachchen. Ich glaub, ich häng hier jetzt häufiger rum. Wenns genehm ist.

Ich hab vor ~6 Monaten oder so mal kurz mit SP angefangen gehabt, weil ich eh keinen im B.net mehr kannte. Um meine Chars zu kopieren, hab ich damals nen Chareditor verwendet. Und festgestellt, dass ich viel zu undiszipliniert bin, um damit umzugehen, und mir nur absurde Uberitems erstellt. Was jeden Spaß auch fix killte. ALso wieder zurück ins Bnet.

So, jetzt hat mir die dll die seltene Möglichkeit beschert, völlig ohne vermissen und harte Gefühle das Bnet hinter mir zu lassen, deshalb mein zweiter Anlauf im SP. Diesmal bis auf PlugY komplett sauber.

Naja, so viel mal zu mir. Hallo und so, wer mich kennt, und allen anderen auch mal Grüße. Vielleicht treib ich mich jetzt häufiger hier rum :hy:

SP-Stammtisch: Wo die Horde ohne Leben ihren König krönt.

is doch klar dass jetz die kutten kommen :p
:hy:

Probleme im Forum?

Mir werden noch Beiträge von 21:36 h als ungelesen angezeigt.

Das nervt wie Notizzettel auf dem Tisch, die längst erledigt sind. :read:

Meine Blizzard-Sorc ist gestern 30 geworden. Nur noch 45 Level bis zum Ormus... \o/

Edit: Einziger Weg, alle Foren als gelesen markieren. Auch nicht das Wahre ... naja, Pech gehabt.

Ein Rabe :eek:

Na hoffentlich klaut der mir nicht mein Geschmeide auch Items genannt :(

Btw, Infoklausur heute geschrieben, war gar nicht so schlimm wie gedacht... und ich Depp saß da gestern abend bis halb 12 und konnt nicht schlafen... unsere Lehrerin hat sogar aus einer Übungsklausur die sie uns gegeben hat eine Aufgabe komplett übernommen :ugly:

Edit:
Ja okay, Rabe =! Elster...
:hammer:

ach, ist euch das mit den threads auch aufgefallen? keine sorge, wir haben nur beschlossen den aprilscherz schon gestern zu beginnen... da fällt er mit dem datum weniger auf :ugly:
mfg

Ciao
Seisset

Rabe3 schrieb:
Tachchen. Ich glaub, ich häng hier jetzt häufiger rum. Wenns genehm ist.
(...)

solange du nicht wieder editor-threads im sp-trade eröffnest, gerne :D

@ Jiller: info ist doch nun wirklich kein problem

Twoflowers schrieb:
solange du nicht wieder editor-threads im sp-trade eröffnest, gerne :D

Öhm... Ups? :// Wie gesagt, ich war jung und dumm und habs gelernt. Und nein, nur weil mir jemand sagte "die Herdplatte ist heiß" hab ich mich auch nicht davon abhalten lassen, das selbst rauszufinden. Manchmal bin ich scheinbar überzeugter Empiriker... :)

Rabe3 schrieb:
Öhm... Ups? :// Wie gesagt, ich war jung und dumm und habs gelernt. Und nein, nur weil mir jemand sagte "die Herdplatte ist heiß" hab ich mich auch nicht davon abhalten lassen, das selbst rauszufinden. Manchmal bin ich scheinbar überzeugter Empiriker... :)

... nen Sprung aussem 10ten Stock tut nicht weh :angel: :D

Hu Rabe.

hmm. Und hat schon jemand Mosars in HC? *grmbl*
Hand von Broc und so Späße fallen ja öfters als das Mistding..

hm gute 19....die schaff ich wieder

ich hab einen!

und gegen ein paar Mages (sofern du hast) würd ich ihn auch gerne tauschen (ich find diese besch*** handschuhe überhaupt nicht...). Wenn nicht dann schick mit eben ein paar Steinchen!

hm, ich find auch keinen Mosar -.- aber es geht auch mit negativen Res... zumindest in SC :D

Da sagst du was, ich denke ich vermache meinen TR + Zod + mein Ias-Juwel meinem Zodspender da ich irgendwie viel mehr Lust auf 1.09d habe... viel mehr Zeit habe ich auch im Moment nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben