• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sp und Offenes BNet

KaitoKid

Banned
:hy:
Nachdem ich es hin bekommen habe plugy zu laden usw. und auf 1.11 gepatcht habe geht auch alles nur jetzt die nächste sache:
Will Pvp spielen also auch in offene bnet und deswegen habe ich mir den versionen wechserl runter geladen nur öh , irgwie will der nicht. Wenn ich auf die datei gehe öffnet er die mit dem editor ^^
Aso hier der link wo ich ihn runter geladen habe

Wozu brauchst du denn den Versionswechsler, wenn du ins offene Bnet willst? Da musst du doch nur einen Patch laden. Versionswechsler brauchst du dann, um von 1.12 wieder zurück zu 1.11 zu gehen.

Version-Changer.exe wird bei dir mit dem Editor geöffnet??

Btw kannst du auch 2 mal D2 installieren. 1 Installation für das Bnet. 1 Installation für Plugy...

Ich hab ja jetzt auf 1.11 den patch aber wenn ich ins offene will komme ich ja auch 1.12. Geht dann der plugy noch?

Nö, tut es nichtmehr.

Hier findest du die Dateien der Patches, kannst also durch das ersetzen einfach umpatchen.

Sinnvoller wäre jedoch eine 2. Installation.

Zurück
Oben