• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-ÜT: Ich bekomme Lilith nicht klein...

• Ersteller Ersteller Cherno
  • Erstellt am Erstellt am
also weiss nicht wie tub das meinte,aber BO wird absolut nicht verringert,das wäre mir auf meiner ghostin aufgefallen ^^ bo hält bei mir 160 seks,so wie es auch sein muss,flüche und schreine verlieren stark an wirkungsdauer.

mfg xardas149

Yep so ist es. Das die Schreindauer nicht verkürzt wird, wenn man vor dem Schrein nehmen BoS nimmt, ist mir auch schon aufgefallen.

Ich denke mal die Ursache fürs Scheitern ist wohl die FBR. Den Mosars sollte man mit PD/SHAEL sockeln, was ihn im Gegensatz zu Storm auch unattraktiv macht. Der Mosars bleibt aber die einzig sinnige Alternative wenn man kein Storm hat - ihmo.

Weiterhin würde ich bei rel. wackligem Equip eher eine Löwenherz empfehlen. Die 25 Str und 15 Dex sind 120 Leben. Dazu nochmal 110? (ich müßt lügen)

Inzwischen schaffe ich ÜT sogar ziemlich gut. Komplett SP, ohne BO. Nur...ob's an FBR oder FHR gelegen hat, kann ich nicht sagen. Das Equip ist wie im Anfangspost geblieben, abgesehen von Bloodcraft-Amu und einem besseren Manaleecher mit Stärke drauf.

Originally posted by OW
Ich denke mal die Ursache fürs Scheitern ist wohl die FBR.
Beeinflusst FBR auch die Zeit, die man nach dem Block für die nächste Aktion braucht? Dann lags daran. Mein eigentliches Problem war, dass ich nichts machen konnte, nachdem mich L. gehauen hat - aber ob die Animation noch zum Block oder der hit recovery gehört hat: Keine Ahnung.

Jedenfalls komme ich jetzt stabil und komplett RIP-frei durch alle vier Gebiete und werde Fackeln in Zukunft auch so holen.

Hmmm also die Zeit die Du blockst hat was mit der FBR zu tun. Wenn Du blockst wirst Du ja nicht getroffen.......... Ist ja der Sinn von so nem Schild. Ergo wenn das Schild so "plong" macht, hat die Zeit, bis Du wieder was machen kannst, nur was mit der FBR und nix mit der FHR.

Die FHR setzt nur ein, wenn Du getroffen wirst und Dir dabei 1/12 Life abgezogen wird. Oder wenn Du MB/WC/whatever auf dem Dötz hast.

Zurück
Oben