• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP - Who is who - D3 Battle Tags

Born'

Mitglied
Am 15.5.2012 ist es endlich soweit. Diablo 3 erscheint! Einen bitteren Beigeschmack gibt es allerdings, denn einen SP-Modus wird es nicht geben. Damit man sich im von uns ach so geliebten Battle.Net (2.0) nicht aus den Augen verliert, hier der Vorschlag eines Sammelthreads für die Battle Tags.
Ich würde dann hier den Startpost bzw. Post 2 für diese Liste nutzen.

Leider finde ich den alten "Who is who" Thread nicht mehr, um ihn als Beispiel zu verlinken ...

€: Thx 2Blum :)

link zum alten who is who thread.

Eure Meinung, braucht man sowas? Alles Quatsch oder gute Idee?

Born'

Zuletzt bearbeitet:
sei nicht so faul und durchforste die bestehenden Profile nach Tags!

Hab jetzt mal die ersten aufgelistet. Zumindest deren Battle Tag ich spontan unterm Avatar gefunden hab. Kann man das eigentlich auch ein bisschen übersichtlicher darstellen? Keine Ahnung so was wie [/list] oder so?

Code:
Born'           BTD#2541
ChupaSangre     ChupaSangre#2631
DerWildeWatz    watz#2710
Macintom        Macintom#2927
Odin            greenP#2572
Zeon'           Zeon#2165

nup

EnV#1769

Ich kann ja bei dem Acc (extra für beta gemacht) später dran grade meinen D3 key eintragen zum Verknüpfen, oder ?

Ich kann ja bei dem Acc (extra für beta gemacht) später dran grade meinen D3 key eintragen zum Verknüpfen, oder ?

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann ja. Wird man vermutlich sogar müssen, damit man sich überhaupt ins B.Net 2.0 einloggen kann.

Twoflowers#2296
€: link zum alten who is who thread.

Zuletzt bearbeitet:
ich finds auch gut :> nett mit alten bekannten spielen zu können die nicht so noobig sind wie meine rl-freunde :P

Zurück
Oben