• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP - World event

fall fürs strat wenn ich das richtig verstehe :D

ich würde den hdin zum smiter umskillen, mit gullis etc...

Ich überlege noch ob das wirklich den Aufwand wert ist, wenn ich ihn auch anders totkriegen würde. Naja, ich bin eh grad erst am Kalte Ebene cleanen.

/Edit: Jez isser da, ich mach gar keinen Schaden, der regeneriert direkt wieder alles -.-

strategie oder pala forum... hmmm... ich schicks ins strat. falls man dort meint, dass das im pala besser aufgehoben ist..... :)

Der "Smiter" hat schonmal kläglich versagt. Ich leeche fast gar nix, selbst mit LT -.-

wie bist du ausgerüstet..

wenn du dich nach basers guide richtest, issas locker schaffbar

Ich hab eigentlich überhaupt keine Ausrüstung, hab einfach kurz umgeskillt und mir nen paar Sachen aus der Kiste geschnappt. Hab auch vor nen paar Wochen erst im SP angefangen, deshalb hab ich nicht so viel.
Ich probiere hier grade meinem Söldner ne Waffe mit % auf offene Wunden zu geben, vielleicht klappts so.

Gift-Dmg verhindert Life Reg, Monster-Heilung verhindern funktioniert darauf NICHT, das bezieht sich nur aufs Wiederbeleben etc.

Solltest nen Guillaumes aufm Smiter benutzen. Um mit Smite zu leechen brauchst du allerdings Life Tab, alles andere klappt nicht.

Kannst es natürlich mit der soso probieren.. Static+Blizzard kann klappen.

Aryhan schrieb:
Gift-Dmg verhindert Life Reg, Monster-Heilung verhindern funktioniert darauf NICHT, das bezieht sich nur aufs Wiederbeleben etc.
'monster heilung verhindern' verhindert, dass sich das monster regeneriert. und der diablo-clon ist dagegen auch nicht immun wie beispielsweise die hfq ubers.

das ding mit dem wiederbeleben war 'besiegte monster ruhen in frieden', beispielsweise auf dem ring 'friede der natur' zu finden.

Yeah habs doch noch geschafft
Den Pala auf Dex-only gestattet, einmal mit einem "verhindert monsterheilung" speer draufgeschlagen. Dann bin ich natürlich gestorben, bin dann aber einfach tot geblieben so dass der Clone nicht zurückgesetzt wurde. Und die Sorc hat ihm dann den Rest gegeben :diablo:
Ist übrigens 17/20/10 geworden *freu*
Danke an alle!

Guten Abend,

@ Themenersteller

Wie ist dein H-Din ausgerüstet?

wenn er 75 Feuer & Blitz Resis hat, und du zufällig ein Gürtel Donnergods & Ring Zwergenstern hast, zieh das an und der Clone ist Geschichte mit dem H-din.

Solltest auch darauf achten das du 75 fcr hast.

Ein paar full regis als Sicherheit noch.

So long

Zurück
Oben