• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spam blocken? Spielen ohne CD? Stats resetten?

DajaFung

Active member
Punkte Reaktionen
34
Zurück nach 5 Jahren, 3 kleine Fragen.

1.) Selbst wenn man PW games öffnet werden am Anfang viele viele Zeilen Spam nachgeschickt. In Open games: AKT1Start etc. geht das ununterbrochen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Text abzustellen den die Spam-Bots abfeuern?

2.) Ich hatte früher ein Programm Virtaul CD - keine Ahnung ob das legal ist D2 ohne CD zu starten aber ich habe nie Probleme bekommen. Da ich mittlerweile nicht mehr Windows98 nutze :D funktioniert diese Uraltversion nicht mehr. Gibt es ein vergleichbares Freeware Programm oder biete Bilzzard mittlerweile eine Funktion / Option das man die CD nach der Installation nicht mehr benötigt?

3.) Ich habe mittlerweile schon paar Essenzen gefunden und mir ein schönes T gebaut um meine Skilltrees zu resetten.
Wofür brauche ich das - mittlerweile biete Akara in Akt1 diese Möglichkeit doch auch? Macht es da überhaupt Sinn die Essenzen einzusammeln?

mfg, Daja

1. Accounts, die whispern auf Ignore setzen, das musst du allerdings nach jedem Spielstart neu machen.

2. Das Spiel aktualisieren auf 1.13, dann alle fehlenden MPQ Dateien von CD ins Installationsverzeichnis kopieren und ohne CD spielen. Siehe Patchlog.

3. Du kannst pro Char in jedem Schwierigkeitsgrad einmal Respec für den ersten Quest bekommen, die Höhle des Bösen. Wenn du alle drei aufgebraucht hast, dann kannst du das nur noch mit den Token machen.

Gruss Silencer23

/€: Anleitung zum spielen ohne CD

1. Accounts, die whispern auf Ignore setzen, das musst du allerdings nach jedem Spielstart neu machen.

kleiner zusatz, idr sinds dpambots die total verkorkste namen haben, daher ists oft leicht einfach per N-tastendruck den aktuellen nachrichtenspam auf dem schirm verschwinden zu lassen. so kann man mit 2-3 N-drücken den screen leer halten, in jeder situation ;)

kleiner zusatz, idr sinds dpambots die total verkorkste namen haben, daher ists oft leicht einfach per N-tastendruck den aktuellen nachrichtenspam auf dem schirm verschwinden zu lassen. so kann man mit 2-3 N-drücken den screen leer halten, in jeder situation ;)

Danke für den Tip mit dem N

@Silencer .. habe gerade gesehen das ich nen Rollback oder sowas gehabt haben muss.
Ich konnte den Spell Reset auf Norm 2 mal nutzen deshalb dachte ich es geht beliebig oft. Aber nun habe ich gemerkt es geht tatsächlich nur einmal :)

mfg, Daja

Wenn du Spam in Passwortspielen hast, dann vermutlich deswegen, weil dich die Spambots vorher in einem Channel gesehen haben. Das lässt sich seit 1.13 vermeiden, wenn du vorher gar nicht in die DEU-Channel gehst:
Standard-Channel im BNet einstellen

Zurück
Oben