• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spam-bots abstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Degenar

New member
Punkte Reaktionen
0
halli hallo alle miteinander,

also ich spiel jetz wieder einmal nach guten 3-4 Jahren dia lod.
und wie ich leider feststellen darf sind mittlerweile unerträglich viele spam-bots unterwegs.:motz:
Gibt es irgendwie eine möglichkeit dies komplett abzustellen ?

/Edit: und warum ist im Forum immernoch das Weinachts Theme an ?!

mfg

Degenar

Schau mal hier rein, da kam die Frage schonmal auf.

Und das Weihnachtstheme bleibt noch bissl. Wie lange is aber gayheim! :p

Gruss Silencer23

Die Spamerei wird meistens von Level 1 Chars durchgeführt, also wenn du das Minimumlevel auf zB 5 anhebst, dann bist du schon auf der sicheren Seite, also bei mir funktioniert das einwandfrei,....

Die Spamerei wird meistens von Level 1 Chars durchgeführt, also wenn du das Minimumlevel auf zB 5 anhebst, dann bist du schon auf der sicheren Seite, also bei mir funktioniert das einwandfrei,....

das mag in Norm noch funktionieren.
Seit neuestem gibts in Ladder(!) auch Spambots mit Lvl 60-80
vll sogar noch höher :rolleyes:

/ignorepersist
funktioniert meiner Erfahrung nach auch nicht so 100%
Also den Spam von den Bots verhindert es schon zuverlässig, ab je nach Liste werden auch deine eigenen Nachrichten gefiltert

Ok, das wusste ich nicht dass es auch schon welche mit Level 60-80 gibt, die hatte ich bisher noch nicht. (Ich bin aber auch erst Level 51)

Die Spammer nerven übelst.
Spiele daher zwangsweise 90% mit PW :/

Ok, ich denke nun haben wir das Thema durch ;)
Wenn es noch was geben sollte - einfach ne PM an mich.
Ich mach dann mal zu!

:hy: LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben