• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spass zu zweit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riyu

Guest
Heya ihr D2ler. Wollte mit nem Freund wieder hier reinschaun um ein bisschen D2 zu spielen.

Welche zwei Klassen gehen gut ab zusammen ? ( Hinsichtlich zu erst Leveln halt und später PvP )

Ja ich weiß, jeder soll das spielen worauf er lust hat und einfach ausprobieren und blablub. Aber was empfiehlt ihr ?

MFG

Naja die meisten chars kannst du miteinander kombinieren.

hammer+sumoner/ zealer+bowie conv pala+sosos etc etc etc.

Problem ist halt du kannst pvm ned wirklich gut mit pvp verbinden.

Skillung+eq ist meistens total anders.

mfg

Hallo riyu,
da dieses Thema alle paar Tage neu aufkommt, möchte ich dich bitten, vorher mal einen Blick in die Suchfunktion zu werfen:

Klick mich

oder mich

hier mich auch

:read:

einer geht noch

Sollte da nix bei gewesen sein, oder solltest du nach der Lektüre trotzdem noch konkrete Fragen dazu haben, kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben