• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spassskill Mirror Image

Miss_Artillery

Neues Mitglied
Nachdem weder das Forum, noch das Blizz forum oder mein Freund Google was rausgerückt hat:

welche spells kann der Doppelgänger casten ? Ich experimentiere gerade mit Doppelgänger und der "kann Schaden verursachen" Rune.

Mir bekannt ist bisher:

Arcane Orb (durchaus brauchbar um schnell mehr Flächenschaden rauszuhaun)
Wave of Force (einfach nur genial um die Mobs schnell zu verteilen)

Mir scheints auch so, das die vom Mirror Image gecasteten Spells mit den eigens eingesetzten Runen funktionieren...

Also wer hat noch Erfahrungen ?!

Ich dachte, die casten immer die Spells, die du derzeit auf den Tasten hast!?

ich hab es ehrlich gesagt noch nie beobachtet das es teleportet oder mit chain lightning rumbolzt.

Und meine Wave of Force liegt auch auf der 1 und nicht auf Maustaste... wenn die alles nutzen würden wäre es natürlich saulustig. Meteor oder Blizzard...

tun sie aber nicht. ich werde mir das bei Gelegenheit mal genauer testen !

@Spassskill: ja ich weis die Dinger sind gut, aber als DMG Spell hatte ich die vorher nicht betrachtet (sindse aber mit Orb und Heavenly definitiv)

Aja :D

....habe mit dem Ansatz lange gespielt ;)

nur so nebenbei.... die Frostnova wird ebenfalls von Mirrors aktiviert mit allem was dazugehört :D

Dies führte dazu, dass ich teils Mirrors mit Nova und Druckwelle gespielt habe, was eine beträchtliche Stun- & Blockzeit gab.

Allerdings bleiben so kaum Buffs/Skills übrig für Dmg output, da zuviel für diesen "Mirror Moment" investiert wird und man nur noch als Stunner da steht. Auf Inferno mit mittelmäßigem Equip nicht spielbar^^

Zurück
Oben