• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

späte Newsletter Erscheinung

SkoDo

Ist öfter hier
Hoi,

ich habe soeben (12:20) den PlanetDiablo Newsletter erhalten, indem über die Charakterforen und das Gewinnspiel (Einsendeschluss war gestern) berichtet wird.

Auch die Charakterforen gibts es ja nun schn seit ein paar Tagen.

Wurde der in der Tat erst so spät abegschickt?
Dann würde ich mich freuen, wenn sowas in Zukunft früher gehen würde. Auch einen Newsletter zum D3 Release Termin hätte ich mir gewünscht (Das nicht zu jeder News einer kommt ist klar, will ja auch nicht zugespammt werden, aber das war ja immerhin eine wichtige)

Sollte es an mir liegen, wäre es nett, wenn mir gesagt wird, wie ich dafür sorgen kann, das der Newsletter früher ankommt

SkoDo

Wir hatten da einen Fehler gemacht und versucht, zu viele Emails auf einmal rauszuschicken, daher wurde uns der Emailzugang übers Wochenende wegen Spamverdacht für ein paar Tage gesperrt.

Jetzt verschicken wir weniger Emails auf einmal, daher dauert es, bis der Newsletter bei jedem angekommen ist.

Hm...

ich habe den Newsletter auch bekommen (sogar rechtzeitig nebenbei bemerkt).
Aber ich habe den Newsletter im ingame Profil gar nicht abonniert. :confused:

Wann war das?
Ich hatte vor 1-2 Wochen schonmal versucht, so einen zu verschicken, aber nicht als Newsletter sondern an alle Forenbenutzer. Da ich aber rumgefragt hatte und ich niemanden finden konnte, der da ne Email bekommen hat, haben wir noch mal einen geschickt.

War im Laufe der letzten Woche. Genauen Tag weis ich nicht mehr.
Kann es sein, das ihr den als Admin verschickt habt ?
In den Einstellungen des Kontrollzentrums habe ich nämlich das Häkchen gesetzt bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken"

ich habe den Newsletter auch bekommen (sogar rechtzeitig nebenbei bemerkt).
Aber ich habe den Newsletter im ingame Profil gar nicht abonniert. :confused:

Aktuell ist das auch kein Newsletter über das ingame-Netzwerk, sondern ein Rundmailing an alle PlanetDiablo Forenuser, weil es ja nur das PlanetDiablo Forum betrifft. Im Newsletter selbst steht auch, wo du den abbestellen kannst.

Edit:
In den Einstellungen des Kontrollzentrums habe ich nämlich das Häkchen gesetzt bei "Administratoren dürfen mir E-Mails schicken"
Genau das ist die Stelle!

War im Laufe der letzten Woche. Genauen Tag weis ich nicht mehr.
Kann es sein, das ihr den als Admin verschickt habt ?

Ja, dann dürftest du einer der wenigen sein, bei denen mein Newsletter ankam. Du bist jetzt aber der erste, von dem ich höre, dass er die Mail bekommen hat. Da wurde unter anderem auch der Gewinner des Collectors Edition Gewinnspiels bekannt gegeben, wenn es die richtige Mail war?

Wenn ich drüber nachdenke, wüsste ich auch gar nicht mich bei einem Newsletter angemeldet zu haben.
Da als absender newslatter@ingame.de stand, ging ich einfach davon aus, ich könnte mich nichtmehr erinnern

Hier mal der Inhalt des Newslatters
Hi SkoDo,
bereits vor ein paar Monaten haben wir euch die Chance gegeben, die Namen der Charakterforen für Diablo 3 zu bestimmen. Das teils erbitterte Ringen um den richtigen Namen hat uns gezeigt, dass euch eure Diablo-Heimat am Herzen liegt. In wenigen Wochen wird das Spiel erscheinen – Zeit für uns, euch eure neuen Foren vorzustellen:

• In der Ahnenhalle der Barbaren können die Krieger ihre Klingen schärfen, Geschichten austauschen und Trinklieder gröhlen, bis die nächste Schlacht kommt.
  • Im Nachtlager der Dämonenjäger versammeln sich die Feinde des Bösen, um den Umgang mit Armbrüsten, Fallen und Lederpolitur zu üben.
  • Die Kultstätte der Hexendoktoren heißt alle Voodoo-Meister willkommen und beherbergt angeblich die bestsortierte Hausapotheke von ganz Sanktuario...
  • Im Refugium der Mönche können die mystischen Kämpfer zur Ruhe kommen, durch atmen und über den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse meditieren.
  • An der Akademie der Zauberer können Anwender der Magie die gewaltigsten Zaubersprüche erlernen. Und bei uns muss garantiert niemand nachsitzen!
Wir hoffen natürlich, dass ihr euch in den Charakterforen auf Anhieb wohlfühlt. Schaut doch mal vorbei!

Wer gerne die neue Diablo 3 Hardware von Steelseries bei uns gewinnen will, der sollte bei unserem Gewinnspiel vorbei schauen.
Hier kannst Du u.a. ein Headset oder auch eine Mouse in einem rot leuchtenden Diablo-3-Look gewinnen.
Viel Erfolg und bis gleich aufPlanetDiablo.eu - Deiner Diablo 2 &3 Community

PS: Ob du Emails von unseren Admins bekommst, kannst du in deinen Einstellungen angeben: http://planetdiablo.eu/forum/profile.php?do=editoptions

steht nichts von einem Gewinner drin, aber auch der Link, das Admins Emails verschicken dürfen.

Erklärt jedenfalls warum der so spät ankommt

Edit: huch, da ist wohl was schiefgegangen

Ja, dann dürftest du einer der wenigen sein, bei denen mein Newsletter ankam. Du bist jetzt aber der erste, von dem ich höre, dass er die Mail bekommen hat. Da wurde unter anderem auch der Gewinner des Collectors Edition Gewinnspiels bekannt gegeben, wenn es die richtige Mail war?

ich hab die auch bekommen, am 31.3. :p Allerdings nicht mit diesem Account, sondern mit dem News-Acc.

Ich hab auch einen Newsletter bekommen am 31.3... davor nie einen, und auch nirgends was angekreutzt etc pp :D

Ja, dann dürftest du einer der wenigen sein, bei denen mein Newsletter ankam.
Bei mir kam er auch an, sogar an meinen alten Account, den ich somit wiedergefunden habe, vielen Dank :D Kann man eigentlich 2 Accounts zusammenlegen? Hab nun einen von 2000 und einen von 2004, was ja nicht unbedingt nötig ist.

Nein, zusammenlegen war nur nach der Uservereinheitlichung eine Weile möglich, aber mittlerweile geht das schon lange nicht mehr.

Nein, zusammenlegen war nur nach der Uservereinheitlichung eine Weile möglich, aber mittlerweile geht das schon lange nicht mehr.
Na gut, dann warte zwangsweise die 90 Tage, nenne den alten Account um und der neue versauert dann (bis zum nächste Newsletter in ein paar Jahren)

Ich kann den Neuen auch einfach löschen und den Alten entsprechend umbenennen. Sofern gewünscht, schick mir eine PM.

Danke, geht aber auch so, ich habs ja nicht eilig :)
Ist aber schon irgendwie seltsam, das ist der erste und eizige Newsletter, den ich je von ingame erhalten habe und der ging dann sogar auf einen uralten, noch nicht konvertierten Account :confused:

Zurück
Oben