• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spawn-haltbarkeit von items

Kataklysmus

Member
Punkte Reaktionen
0
hi, was mich gerade interessiert ist, wie genau die haltbarkeit von stinknormalen noneth items bei deren spawn ausgewürfelt wird.
kann mich nämlich nicht erinnern je ein item mit 1 oder full dura gefunden zu haben.
die recherche mit google ergab auch keine brauchbaren ergebnisse aber zum glück findet sich ja hier immer ein schlauer kopf ;)

vielen dank

mfg :hy:

soweit ich weis wird die haltbarkeit zufällig ermittelt (zwischen 1 und max)

nach vielen vielen items bin ich zu folgendem ergebnis gekommen (falls das hier überhaupt wen interessiert)

die dura ist zufällig verteilt in dem intervall von int(max dura/2) bis maxdura - 1

bei failed set teilen kann sie auch mal 1 drunter liegen (z.b. 14 / 30 bei einem magischen eibenstab), da die haltbarkeit anscheinend vor dem verdoppeln ausgewürfelt wird.
ich vermute mal selbiges gilt auch für failed uniques.

außerdem haben superior gegenstände mit x % zu erhöhter haltbarkeit immer die maximal haltbarkeit beim spawn.

Zurück
Oben