• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spawnverzögerungen bei den Wellen - Patchtets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grabsteiner

New member
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

letzte Zeit fällt mir auf, das öfters mal vor allem die vorletzte Welle einiges an Zeit brauch, bis sie von Baal gespawnt wird. Vorher war mir das nie so extrem aufgefallen. Sind das vieleicht Tests für den kommenden Patch oder sind einfach nur die Server laggy wegen den verdammten UT-Explern? Da ich im Moment nur HC LOD ladder spiel, konnte ich dies nur dort beobachten bzw. feststellen. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht oder weis was da im Gang ist? Auch crashen öfters mal games, worauf man dann erst mal 5 Minuten Joinbug hat. Organe looten ist daher momentan eine heikle Sache, wenn man nicht zügig ist.

Ist mir auch aufgefallen, vor allem bei steigender Droprate von Unique Shakos bei unregelmäßiger Chatgem nutzung. Evt. wird der ja auch mit dem neuen Patch inplementiert!!

:D

Gruß,
bOOgy

Das Bnet ist im allgemeinend erzeit einfach sehr laggy, da wird das eine ganz normale Begleiterscheinung sein, mit der man dann einfach leben muss.

Mir ist es aber übrigens noch nicht so aufgefallen. ;-)

Der Game Crash mit den 5 Minuten JB ist letztlich auch normal, okay derzeit tritt er etwas gehäuft auf, aber passieren kann sowas immer. Der JB danach sit auch normal, da es ja im Allgemeinen dazu auch einen kleinen Rollback gibt.

Jo, hab ich auch bemerkt. Aber liegt wahrscheinlich wirklich am laggy Bnet. Ist ja nicht so als wenn das was neues ist :hammer:

Sicher, dass du net 1.09 zockst, da gabs doch den Listerlag :lol:

Oder isses nun ein Ventarlag :lol:

Das bnet selber spielt sich meist sehr flüßig bei uns, also nicht unbedingt serverlags. Vorletzte Welle mein ich - sind diese Bodybuilder mit Hörnern, Flügel und kleinen... :flame:

Das bnet selber spielt sich meist sehr flüßig bei uns, also nicht unbedingt serverlags. Vorletzte Welle mein ich - sind diese Bodybuilder mit Hörnern, Flügel und kleinen... :flame:

eventuell dauert es nur ein wenig länger bis die hydras von der 3ten welle verpooft sind und deswegen kommt es dir wie eine wellenverzögerung vor?

Ne, des is echt nachdem die Hydras weg sind, also wirklich alles clean - dann dauerts bis die spawnen. Is mir auch erst vor kurzem so aufgefallen.

Das Bnet hat halt mal wieder einen kleinen Schluckauf/Husten/whatever.
Das hat nichts mit dem Patch zu tun. Blizz wird uns schon sagen wann der PTR on geht und auch vorm "Public"-Patch gibts eine (weil zeitnah zum Reset) 2-Week-Warning.

eben. und sowieso kein grund den thread nochmal hoch zu hohlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben