• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed calc - Frage

StormY666

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hoi!

Warscheinlich wurde das schon 100 beantwortet aber ich habs nicht gefunden. Also

werd mir in nächster zeig n Smiter baun und Als waffe will ich schwärze Flegel/Knute/Geißl, egal.
Dazu trag ich n hl und fana lvl 22.

In dem calc steht jetzt, wenn ich +35 ias, smite als angriff und 22 fana einstell steht da 6 fpa 4,1 Schläge/sek. Das wär ja wunderbar maxspeed oder? Jedenfalls steht das erst wenn ich 40 ias statt den 35 reinschreib "weiteres IAS nutzlos" aber die zahlen sind gleich.

Bin ich jetzt mit 35 ias + 22 fana bei nem flegel auf maxspeed oder nicht?!

Also bei mir steht das auch schon bei 35 IAS ;)
Wenn ich 30 eingebe, stehts nicht mehr und es sind 7 FPA.

Alternativ "IAS-Tabelle anzeigen" drücken, dann stehen da auch die IAS / FPA.

also wenn ich Paladin, flegel, smite, 22 fana und 35 ias eingeb steht da:

6 Frames pro Angriff
weiteres IAS nutzlos

hast dich wohl verguckt. 35 sollten reichen, bei mir ist der calc in sich stimmig.

Passt. Danke euch, aber da stehn tuts bei mir bei 35 ias trotzdem nicht :P

asdasdco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast du ja irgendwie ne alte Version erwischt. Probiers mal hiermit.

:hy:

Zurück
Oben