• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed Calculator Buggy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahrakal

Guest
Hallo leute wenn ich für den Barbarenangriff WW in SC 2xBA mit 35 IAS wähle bin ich bei maxspeed.

Tue ich aber eine 1 BA mit 60 IAS nehmen BOTD und eine BA mit 30 IAS bin ich laut SC für WW nicht bei Maxspeed. Wie soll man das bitte verstehen?

Ganz einfach: Jede Waffe muss für sich auf Max-Speed kommen.

Ganz ehrlich >
wenn ich da schon wieder BOTD sehe,
krieg ich wieders Grausen.

Lies dir doch mal den da >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482771

durch,für den Preis bekommst du ~10 Waffen,die auch
noch allesamt besser als BOTD sind,besser spielen
als einkaufen.

MfGg Marco

ganz cool. wenn du einer von 10 legit zoddroplucker bist, würdest dir auch nur nen char um botd bauen. kannst mir weder weiß machen, dass du das ding legit vertickst oder in nen eth zaka packst oder so..
ansonsten hat blutkehle glaube ich recht. bei ww zählt nur das ias auf der jeweiligen waffe. hat natürlich einige nachteile, ne^^

Dupediskussionen werden hier jetzt ganz sicher nicht geführt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben