Ich weiß nicht ich würde es wirklich anders machen und zwar aus einem Grund, du brauchst massig Schaden um schnell genug zurück zu kommen...
Ich würde folgendes empfehlen :
Amu : +3 P&B, 10FCR --> 10, +3
Waffe : Hoto --> 40, +3
Schild : Spirit --> 35, +2
Helm : Harle UMed--> 20, +2
Rüstung : Enigma --> +2
Handschuhe : TO --> 20, +2Curse!!
1. Ring : Soj --> +1
2. Ring : Soj --> +1
Gürtel : Arach --> 20, +1
Schuhe : Aldurs
2nd Slot :
Cta + Spirit
+ ---------------------------------------
+125 FCR, +16All, +18Curse
Inventar :
1X/20 Torch
1x/20 Anni
5x 11Fr/20L Scs
4x 5@/FHR Scs
8x Skiller/Life
1x Skiller/12FHR
1x TP-Rolle
+ ------------------------------------------
Damit kommen wir bei allem auf 75 (Anya eingerechnet) und durch Aldurs
auch noch auf extra ~70 Feuerres (falls Überzeugungsaura oder Widerstandsfluch) Und das Inventar macht noch mal +13All
Damit kommen wir auf 75Allres, 125FCR, +29All, +31Curse, 86Fhr, Genug über Feuerres so dass man auch man auch nicht unbedingt Rising Sun braucht!
Zum MB kann ich folgendes sagen, man hat genug +Skills & gemaxte Syns & gemaxte Knochenrüstung damit sie genug Schaden absorbiert! Ausserdem
mit einem CTA sollte man auch noch recht gut Life haben...
So dann komm ich noch mal schnell zur Taktik (ich habe das gesamte Konzept bereits gespielt, war zur 2. - 3. Welle fertig) :
Als erstes musst du mindestens einen Punkt in Dim Vision setzen. Das macht alles SEHR einfach, deshalb sind auch die +2 Punkte in Flüche von TOs nicht schlecht.
Also für Rechts (Geister) & Mitte (De Seis) machst du folgendes :
- Du castest Dim Vision auf die sobald sie spawnen, dann mit Knochengeist bloss auf den Boss und sobald der tot ist weiter telen zum nächsten!
Für den Linken (Feuerteile) machst du es ein bischen anders :
- Nach ein paar Versuchen wirst du so ziemlich genau wissen wo sie immer spawnen und genau an diese Stelle kommt eine Knochenwand bevor du das Siegel aufmachst. Und dann sobald sie spawnen Dim Vision casten, dann auf den mittleren und gut ist!
Zur Skillung würde ich folgendes sagen :
Knochenspeer/Knochengeist + Syns -> Max
Dim Vision -> 1
Toni + Monsterresist -> je 1
Wenn du willst kannst du sobald du all das hast auch noch Verstärkter Schaden und Alter skillen aber erst alles andere! Achja und wie viele denken CE brauchst du im Grunde nicht, der Knochengeist auf NUR den Boss reicht bei weitem aus!
Viele fragen wieso nicht White nehmen? Aus den Gründen, das du die Resis brauchst, es gibt FCR und es immerhin noch +3 Skills! Bei White kommt man zwar auf +8 Skills und 20FCR aber es ist sehr schwer die verlorenen Resis wieder zu bekommen!
Achja und wenn du halt mehr Platz im Inv brauchst, dann nimm 2 Skiller/Life raus!
Bin für Fragen offen, hätte auch noch ne Variante mit Rising Sun macht halt weniger Schaden... Braucht mehr Zeit!
@Edit :
Achja ich es macht nicht SO viel Sinn aber man kann es noch als "Sicherheitsmassnahme" nehmen :
Du kann die ne Jägerin nehmen und ihr das RW Ice in die Hand drücken, mit nem Kiras und vllt noch Schutzengel/Gladiators würde sie auch relativ überleben. Die Ice Aura sollte zumindest noch ein bischen mehr helfen... Bin aber der Meinung das es auch relativ einfach ohne geht!