• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speed von guided Arrows

Harpel

Mitglied
Hallo!

weis jemand, wie schnell guided Arrows der Ama fliegen?

Meine Vermutung wären 10Meter/Sekunde, was mit lvl14-Tempo und Stealth/Mavinabelt/10frw-2Mastery-Amu/Ik-Boots und nem 7%frw/masteryskiller erreichen kann.

Ich würds aber gern genau wissen, weis jemand nen link?

Ich weiß nich genau wie schnell die sind, aber wie viel cm auf dem Bildschirm sind 10m ?
Zudem glaub ich, dass die Frage besser ins Strat passt.

LG Timore

wie viel 10 Meter sind weis ich nicht genau, aber der runcalc spuckt ja auch Werte in Metern aus.

Ich hab das ins PvP gepostet, da der Run dafür hoch relevant ist. Eine Bowie, deren Pfeile langsamer sind als wir selbst ist ein Opfer: Sie erwischt uns nicht mehr rennend, sondern nur noch wirbelnd, wo wir 75% block haben während wir sie in Streifen schneiden.

Bleibt auch die Frage, ob so schnell zu laufen dann nicht "lame" wird. Das bekomme ich im Strat nicht erläutert.

Das scheint mir ehrlich gesagt etwas viel zu sein.

Laut speedcalc rennt mein barb knapp 10m/s was nach iDGames ca 11 Yards wären.

18,75 Yards wären dann ca 17m, was mehr als 1,5x meine Barbgeschwindigkeit wäre. Die guided arrows sind aber tatsächlich nur unwesentlich schneller (was sie aber leider immernoch gefährlich macht)

Frag am besten mal im Modifikationen-Forum nach. Die Projektilgeschwindigkeit kann man aus der missiles.txt auslesen, wenn ich die Posts dazu im PK richtig verstanden hab. Hab nur leide keine Ahnung vom Modding und keine Zeit & Lust, mich da reinzulesen.

Im Allgemeinen sind Aussagen aus dem AB recht vertrauenswürdig, aber man weiß ja nie ...

Mal was anderes: Ne Bowie kann im Allgemeinen auch mit LF ne Menge Schaden raushauen, die Bowie wird ja nur sehr "durchdacht" überhaupt auf den Bowslot wechseln gegen nen Barb ... Scheinbar gehts um MLD, da würd ich eher versuchen, trotz 45 % DR Setup an den Runspeed der Bowie ranzukommen und nicht, die Geschwindigkeit vom GA zu erreichen mit max. 20 % DR ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben