• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedcalc

SieNanntenIhnK4

Well-known member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
0
Unser Speedcalc macht komische Sachen: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Wenn man beim Barbaren Wirbelwind auswählt, dann erzeugt die Tabelle andere Werte als die direkte Geschwindigkeitsanzeige. Beispielsweise bei doppelPBD redet die Tabelle von 6 und 4 fpa, aber die Anzeige von 3 und 2,5.

Warum?
 
Die Tabelle scheint nur WIAS der Primärwaffe zu berücksichtigen und bezieht sich auf die Dauer von beiden Schlägen, während die direkte Anzeige die Dauer pro Schlag anzeigt (d.h. halb so viel, da man 2 Waffen nutzt). Warum das so ist -> weiß ich nicht, muss TitanSeal beantworten. Sieht zumindest verwirrend aus.
 
die tabelle ist hier nicht korrekt, weil nur die primärwaffe beachtet wird. du könntest als zweitwaffe auch irgendwas langsames nehmen, selbst der WSM wird hier nicht berücksichtigt.
nachdem sich die endgeschwindigkeit hier aus zwei schlägen zusammensetzt, kann ich die optimierung nicht mehr eindimensional lösen. das gleiche problem tritt auch bei der neuen frenzy-formel, beim zweihändigen standardangriff sowie allen werformen auf. letztere haben daher eine eigene, zweidimensionale tabelle bekommen, sowohl WIAS als auch OIAS hat dort eine eigene achse. und da hatte ich nicht wirklich lust, sowas ähnliches jetzt nochmal nur fürs zweihändige wirbeln zu machen.
eine möglichkeit die leicht zu realisieren sein sollte, wäre es natürlich die zweite waffe auch seperat zu betrachten und die zweite hälfte der breakpoints an die tabelle anzuhängen.

mfg
 
Zurück
Oben