• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedcaps

smoes

Guest
Hallo,

ich baue mir atm meine Assel zusammen. Ich habe auf dem Equipment 30 ias, und benutze eine Chaos-Großkralle in der Mainhand und in der Offhand eine Foolsmod Großkralle mit 15 ias (eigntl sollte dies ja keinen Einfluss haben).

Wenn ich nun den Speedcalc hier benutze, zeigt es mir 9 frames Traplaying an, und ich meine aber, dass ich mit BoS aktiv nen Frame schneller bin. Liegt dies an meiner subjektiven Wahrnehmung oder bin ich hier ohne BoS tatsächlich bei 10 Frames und der Calculator gibt was falsches an?

Weiter möchte ich wissen, ob ich mit der Offhand Fools mit 15 ias max WW speed erreiche, konnte nicht finden welcher Speed hier was zählt.

Danke für eure Hilfe,
Grüße smoes

Also der Calc stimmt, liegt wenn dann daran das du etwas falsch eingegeben hast.

Zum WW-Speed: Da muss jede Klaue seperat auf Maxspeed kommen.
Maxspeed ist bei WSM-WIas < (-13), da eine Großkralle eine WSM von -20 hat bist du da schon auf der sicheren Seite.
(Bist du dir mit großkralle sicher? Nicht das du Großklauen meinst [WSM von -30] ... mach für WW allerdings auch keinen Unterschied mehr ^^)

€: Fail Oni failed :p

Zuletzt bearbeitet:
mehr als 9 frames geht nicht fürs fallen legen ^^

ist also ne subjektive täuschung.

maxspeed mit ww hast du auch.

edit: icq ownt me, santa war flotter q.q

Okay also 15 ias in der Fools wenn ich die Offhand trage is sowieso sinnlos für Traplaying UND ww?

Danke an euch übrigens, dann wars wohl ne Täuschung =)

Ja

*Anti-Einzeiler*

Ich geh mal von PvP aus?

Da sollte ne Um das beste sein, ja. Alternativ ein 15@ Juwel für Resistenzen.

Okay danke Mädels =)
Noch eine letzte Frage:

Wenn ich ein Scheren Quab (heißt es so) ohne Weaponias benutze und WSM Bugging betreibe, in der second Hand also mein Großkrallen-Chaos habe und 30 ias von EQ reicht das für max Trap laying? Bin auf das Ergebnis ja gekommen, will mich nur nochmal versichern.

Beim Fallenlegen wird die WSM von beiden Klauen gemittelt und dann das Ias angewandt, bei meiner Calculation kommt jetzt nur 11 Frames raus ... wobei das eigentlich eh Wurst ist, weil du den Maxspeed beim Wirbeln verlierst ;)

Wenn du auf nämlich auf 9 Frames buggen willst, dann musst du das genau andersrum machen wie von dir beschrieben ;)
Sprich Großkrallen zuerst im Rechten Slot anlegen und dann das Scheren-Quhab in den linken Slot (als Second hand oder off hand genannt)

Naja also ich hab die Formel:

AWSM = (Average) -10 + ((Offhand) -20 - (Mainhand) 0) = -30
Ahh okay das würde heißen ich brauche 42 Ias. Dann hab ich max Trap speed UND max WW speed wenn ich ne Shael rein Sockel (Hab ja noch 30 vom EQ), is das richtig?

Quellen:
Bugging Formel: Hier
IAS Tables: Hier

Ich war dummerweise auf selbe WSM Speed bzw. nicht ans buggen gedacht :ugly:
Buggen ist: Mainclaw zuerst im rechten Slot anlegen, Offhand Claw danach im linken Slot anlegen, dann ist gebuggt und die Formel gilt.

Statt ner Shael reicht auch ein 15 Ias Juwel mit nettem @ um auf WW Maxspeed zu kommen.

Jo alles klar, dank für eure (deine) so schnelle Hilfe, kann geclosed werden =)

Zurück
Oben