• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedfrage bei C/C Ghost

dimi0815

Mitglied
Seit einiger Zeit spiele ich mit der Überlegung, einige meiner weniger gebrauchten PvP-Chars zu verscherbeln, um endlich mal eine Assa zu bauen :-)

Besonders die Ghostsin hat's mir angetan, nun zu meiner Frage:

Mit Fury in einer Runic/GT ([-30] halt) in der Main Hand und einer Chaos Suwayyah [0] zeigt mir der Calc bei 40 IAS vom Restequip schon max. Trap-Speed, max. WW-Speed, sowie max. Dr. Kralle und 6,5 Frames DTalon-Speed... könnte das einer mal nachschauen, ich bin i-wie der Meinung, dass ich nicht auf diese Ergebnisse kommen kann mit der Suwayyah Offhand...

PvP -> PvP Forum normal :)

Ich jags mal selber durch den Calc.

Ergebnis kommt gleich

Max WW Speed kann ich dir ja ausm Stehgreif bestätigen :D
Max Trap Speed ist bei mir auch rausgekommen
Max Drachenkralle auch
Drachenschwanz (Dtail) kommt auf 10 Frames
Drachenklaue auf 6,5

Das könntest du duch Speedbuggen nochmal beschleunigen

Dtail käme dann auf 8 Frames
Drachenklaue auf Maxspeed

€: Schande über mich :wand: War wohl doch noch zu früh für mich

Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier noch Verwirrung aufkommt (weil das in den oberen beiden Posts etwas vermischt wurde):
Drachenkralle = DTalon
Drachenklaue = DClaw
Drachenschwanz = DTail
Letzteres braucht man im PvP doch sowieso nicht, Speedbuggen ist in diesem Setup allerdings für DClaw sinnvoll.
Und warum sollte das mit einem Suwayyah Offhand nicht möglich sein?

Zurück
Oben