• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speedfrage HH-FC-Bär (TR)

Chiller'

Member
Punkte Reaktionen
1
Wieviel ias brauche ich auf dem Restequip um auf 5fpa mit FC zu kommen, wenn mein TR 2 Sockel und damit "nur" 100 Waffenias hat. Der Calc auf der Hauptseite sagt mir 70, allerdings wollte ich da nochmal nachfragen ob das so richtig ist.
In den Guides habe ich nix gefunden, außer einen Link zum "Wereform Calculator Advanced von TheDragoon", der allerdings ins Nirgendwo führt (Not Found).

/edit:
Hab nen Calc gefunden (Der hier). Mit dem komm ich auch auf 70 ias außerhalb der Waffe, sofern ich ihn richtig bedient habe.

Der Calc ist zu empfehlen...den nehm ich auch immer. Der stimmt.

Es sind 68% IAS auf der Ausrüstung, die du brauchst, aber das sind dann natürlich 70 reell.

Simon

Besorg dir n 3soxx Tombreaver:D

Wennde scladder bist schreib mir ma pn hab n ganz miesen aber mit 3soxx rumliegen^^

in seiner sig steht midnestens zweimal sp drin :clown:

... und in der sp community wachsen die a) nicht auf bäumen und werden b) nicht vertradet...

halfzware schrieb:
Besorg dir n 3soxx Tombreaver:D

Wennde scladder bist schreib mir ma pn hab n ganz miesen aber mit 3soxx rumliegen^^

Sehr konstruktiver Beitrag, vielen Dank. [/ironie]

@ TwinYawgmoth:
Ganz sicher, dass der Calc stimmt?

Sry das ich nich in deiner Sig gelesen hab das da sp steht.

Ja der Calc stimmt auch warum sollte er es nicht?

b) nicht vertradet...[/qupte]
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12
Der letzt Post dort ist von dir also tradeste da, ch1ll3r tradet da auch also warum kann man den nich ertraden?

Sry das ich nich in deiner Sig gelesen hab das da sp steht.

b) nicht vertradet...[/qupte]
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12
Der letzt Post dort ist von dir also tradeste da, ch1ll3r tradet da auch also warum kann man den nich ertraden?

Ch1ll3r schrieb:
@ TwinYawgmoth:
Ganz sicher, dass der Calc stimmt?

Der Calc ist aus dem Wegweiser - unter "Rekonstruktion von DeLaDragon" zu finden - welcher darüber schreibt:

darum nehmen wir jetzt diesen Calculator

Und das ist für mich Referenz genug, der ist immerhin Exstaffmember und Petra ist Sekkie :D.

Simon

halfzware schrieb:
[...]

[...]

Nun ja, auch Leute, die D2-Speed-Calcs schreiben, machen mal Fehler. Wenn es um Nicht-Druiden geht, ist der Wereform Central Calc sogar tatsächlich teilweise fehlerhaft. Bei Druiden darf man ihm jedoch absolut vertrauen.

Der allgemein beste Speed-Calc ist derzeit einfach der von Titans auf der Hauptseite.

Zurück
Oben