• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speer 352 ed, ätherisch, selbst auffüllend

MadBatcher

Member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1
Genauer:
Throwing Spear
352 ED
3 Maxdam
123 AR
10-27 Firdam
Replenishes Quantity
ethereal

wenn ich richtig gerechnet habe kommt das bei einer Winged Harpoon auf etwa 72-522 Wurfschaden

aber hab keine Ahnung ob das Teil in der Praxis auch taugt oder ob eth Titans einfach viel besser sind wegen Zusatzstats und höherer Anzahl, oder gar normale Titans..
 
Für ne Ama kein Nutzen, aber ein Wurfbarb hätte dafür definitiv Verwendung! Ka wie sich das fehlende ias niederschlägt, aber in Sachen dmg ist das Ding ordentlich.

E: Ah, ich sehe ist im Ama Forum schon ausführlich und besser beantwortet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Das mit dem Amaforum ist mir danach so eingefallen als der Post schon stand.

Aber schön zu sehen daß auch HC LOD 1.14d Marktplatz nicht ganz tot ist :)
 
Zurück
Oben