• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speer, ätherisch, selbstauffüllend

MadBatcher

Member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1
Genauer:
Throwing Spear
352 ED
3 Maxdam
123 AR
10-27 Firdam
Replenishes Quantity
ethereal

wenn ich richtig gerechnet habe kommt das bei einer Winged Harpoon auf etwa 72-522 Wurfschaden

aber hab keine Ahnung ob das Teil in der Praxis auch taugt oder ob eth Titans einfach viel besser sind wegen Zusatzstats und höherer Anzahl, oder gar normale Titans..
 
Für einen Wurfbarb oder eine 1h-Fendazon wäre das eine ganz nette Waffe. Eine klassische Java braucht in erster Linie +Skills und kann damit nicht viel anfangen.
 
Tolles Teil, da würde so mancher nen Wurfbarb drum herum bauen.
 
aber hab keine Ahnung ob das Teil in der Praxis auch taugt

Der Wurfbarbar kann in D2R inzwischen irgendwie verhindern dass seine eth Wurfspeere leerlaufen. Selbst mit nur noch 1 Wurfspeer schafft er es das 100% sicher seinen Stapel wieder auf Maximum zu bringen.
Wie genau? Ich weiß es nicht, hab das nur gelesen und als sehr interessant abgespeichert. :angel:

Was ich damit sagen möchte: Das Refill ist nicht mehr zwingend nötig auf einem Wurfbarb, und sehr viele andere eth Wurfspeere sollten als Alternativen zu deinem in Frage kommen. Nutzbar bleibt er trotzdem natürlich. :hy:
 
Für einen Wurfbarb oder eine 1h-Fendazon wäre das eine ganz nette Waffe. Eine klassische Java braucht in erster Linie +Skills und kann damit nicht viel anfangen.
Gibt es einen guten Grund Fend einhändig zu verwenden? Besonders da die Ausweicher ja jetzt funktionieren.
 
Nicht wirklich. Klar, du greifst schneller an, kannst cb schneller anbringen - aber unterm Strich fährst du dennoch mit Zweihand besser.

Vorstellbar wäre ein Hybride aus Plague Javelin und Fend ohne den Waffenslot wechseln zu müssen. Aber dafür fehlen dann im Grunde die + Skills.

Die Waffe ist gut und hellfähig, aber ich sehe sie eher weniger auf einer Amazone.
 
Ich hatte auch an eine Highspeed-CB-Fendazon gedacht. Der Fend-Rollback lässt sich seit Patch 2.4 mit Einhandwaffen auf zwei (!) Frames beschleunigen. So eine Fendazon dürfte es geschwindigkeitstechnisch locker mit einem Fanazealot aufnehmen können. Effektiv wäre wahrscheinlich entweder Phönix als Schild oder KoKoMal für Resis (und dafür Restausrüstung komplett auf Schaden auslegen). Ist aber rein hypothetisch, ich habe selbst immer nur zweihändig gespielt.
 
Danke für die Antworten!
Ja, hab ich vergessen zu erwähnen... LOD HC Patch 1.14d :)
 
Dann kannst du den Wurfbarb direkt wieder streichen. Nur mit selfrefill ohne die neue Wurfbeherrschung wirfst du die Waffe viel zu schnell leer.
 
Zurück
Oben