• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

speer bodt baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyront123

Guest
hi ich will mir einen pvp barbar machne ich ahb mri vorgestell eine enigma ap oder mp ein bodh in einem eth kreigs speer oder allgemein eine lanzen waffe dan arreats ,blutreider entwerder himliches amu und 1 ringe wegen angrifswert oder raben und zwerg dan blutreiter stiefel bin mir bei den han shcuhe nicht ganz sichenr hoffe da kann mir jemand weiter helfen^^

skillst 20 wirbelwind 20 life und def boo 1 lvl boo beherschung20 natürlicher wiederstandd und rennen jeweils 1 amok 1 vllt auf wieder stände mehr je nach dem

hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben mfg tyront:confused:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1335829

Les dir da die Barbaren-Guides durch.
Das was du da grad aufgeschrieben hast ist n willkommenes Opfer^^

Tyront123 schrieb:
hi ich will mir einen pvp barbar machne ich ahb mri vorgestell eine enigma ap oder mp ein bodh in einem eth kreigs speer oder allgemein eine lanzen waffe dan arreats ,blutreider entwerder himliches amu und 1 ringe wegen angrifswert oder raben und zwerg dan blutreiter stiefel bin mir bei den han shcuhe nicht ganz sichenr hoffe da kann mir jemand weiter helfen^^

skillst 20 wirbelwind 20 life und def boo 1 lvl boo beherschung20 natürlicher wiederstandd und rennen jeweils 1 amok 1 vllt auf wieder stände mehr je nach dem

hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben mfg tyront:confused:

Schreib den Post nochmal, dann hilft dir vllt jemand!

Jibsk schrieb:
Schreib den Post nochmal, dann hilft dir vllt jemand!

Den Spam hättest Du Dir sparen können :rolleyes:

@ Tyront

Bitte lies Dir unseren Wegweiser in Ruhe durch, dort findest Du sehr viele Informationen die Dir weiterhelfen. Bitte achte beim nächsten Thread auch darauf, einigermassen verständlich zu schreiben :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben