• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speerama, irgendwie spielbar in Classic?

WitchHunter

Member
Punkte Reaktionen
0
moin

ich hab nach einigen jahren mal wieder angefangen d2 zu spielen und natürlich wie früher classic

um an die ersten items zu kommen habe ich mir eine orbsorc gebastelt, habe aber früher immer gerne amas in allen varianten gesspielt

das durchforsten des classic forums und des archivs haben mich nicht wirklich weitergebracht, daher frag ich hier mal, ob eine speeramazone irgendwie spielbar ist

dass das ganze eher zäh wird kann ich mir vorstellen, mit der skillungen und den items bin ich atm völlig überfragt, fend wäre die erste wahl gewesen, aber schon in 1.10 gabs da einfach viel zu viele nullrunden, hat sich da was geändert?

wäre für jeden vorschlag skill- und equiptechnisch dankbar :)

Ich glaube nicht das allzu viele für die Speerama eine Lanze brechen wollen.
Iron Maiden wird schnell zum Problem, es gibt nur 3 Angriffskills und keien zweiten Waffenslot für Hybridbau. Kurzum die Speerama ist etwas für SPIEßer.

Wenn es irgendwie möglich wäre Dam an die Monster anzubringen, ist es sehr wichtig gute Blocker zu haben.

Decoy max, Traudel auch ein bisschen (bis sie stabil genug ist).

Wenn man sich gut hinter Traudel und Decoy versteckt, ist Fend kein Problem. Die Nullrunden entstehen ja nur, wenn man bei einem Angriff unterbrochen wird. Stehst du hinter den beiden, ist das Unterlaufen auch kein Problem mehr.

Beim Dam weiß ich nicht so genau. Ich weiß nicht ob es genügend Rohdam auf Speeren gibt. Ansonsten geht vllt viel CB (wie bei einem CS Wirbler). Vllt läßt sich ja auch etwas OW finden. Dauert zwar etwas, aber man killt etwas.

Haggi22 schrieb:
Beim Dam weiß ich nicht so genau. Ich weiß nicht ob es genügend Rohdam auf Speeren gibt. Ansonsten geht vllt viel CB (wie bei einem CS Wirbler). Vllt läßt sich ja auch etwas OW finden. Dauert zwar etwas, aber man killt etwas.

ja cb würde ich auf alle fälle mitnehmen, goblins waren schon eingeplant

Mal eben Den Calc bemüht. Mit 54 Ias (also 60) würdest du bei einer Lanze bei 3 Angriffen pro sekunde sein. Das nächste Cap wäre dann 80, also zu hoch.

Dann geht Rattle als Rüssi.
Elendstab wäre die Variante mit OW (hat 35%). Ich denke es würde aber schwieriger werden als mit ner dicken Lanze. So eine muss man aber erstmal haben :D

irgendwie war ich auf dem schmalen brett, fend ist ias unabhängig ... mist ^^

Haggi22 schrieb:
Mal eben Den Calc bemüht. Mit 54 Ias (also 60) würdest du bei einer Lanze bei 3 Angriffen pro sekunde sein. Das nächste Cap wäre dann 80, also zu hoch.

Dann geht Rattle als Rüssi.
Elendstab wäre die Variante mit OW (hat 35%). Ich denke es würde aber schwieriger werden als mit ner dicken Lanze. So eine muss man aber erstmal haben :D

Der Elendsstab ist eine Stangenwaffe, damit kann eine Amazone nichts anfangen. Sie ist doch kein Akt 2 Söldner der ungeniert mit jedem Mist jabbt ;-)

*schäm*

Meinte Blutdieb...
In Classic gibt es zuviele Uniques, da kommt man so leicht durcheinander :D

Fend ist (meiner Beobachtung nach) sehr ähnlich zu Eifer. Eine Fendzone ist also mit einem 2 Hand Zealer u vergleichen. Nur mit schlechterem FHR und Zappelskills die im schlechtesten Moment zünden.

Für AR (so du nicht enchst) würde ich auf IS gehen. Wenn du noch Punkte über hast, können die ja dann in Pene.
20 Fend, 20 Decoy, 1-x Traudel, 16-Skills Crit (Falls du auf Rohdam gehst) Rest Pene.
2t Angriff würde ich ganz lassen und dann den Flaflu unsicher machen.

Zurück
Oben