• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speeramazone?

Chefkoch654

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich wollte wissen ob einer schonmal ne Speeramazone gespielt hat?
Falls ja kann man sie bis Hell akt 4 spielen?
Wie würden den Eq,Stats und Skills aussehen?
 
Hai.

Link
und etwas älter
Link

Wurde eigentlich genug besprochen ^^
 
ich hab zwar lange nur noch lod gespielt, aber meine erfahrung ist, dass fend, OHNE ausweicher (nur mit decoy, aber dafür intensivem einsatz) und ner netten waffe und etwas ias equip durchaus tauglich ist :)

wenn ne lod piekse p8 baalruns schafft, schafft ne classic piekse auch locker river/cs ;) (ist ja nicht so, dass ich nie classic gespielt hätte und nicht etwa vergleichen könnte vom spielgefühl)

spontan würd ich sagen (g)ias/high ed lanze/yari, high ed/res/life/-req ornate oder twich, colddam/life/res belt, run/res/dex boots, t&t gloves und belt, ll ringe, ml amu, life/res/fhr helm und dann mit gutem decoy einsatz alles aus zweiter reihe niedermähen ;)

solang man die ausweicher (unterbrechen den eigenen angriff -> böse) und damit die wally verzichtet ist alles okay. wenn man die wally (+ ausweicher) skillt, kommt es zu nullrunden in denen man keinen schaden austeilt und nicht leecht -> tot


skillen würd ich: jab, fend, pene, dec und cs -> max, prereq 1
da ich grad aktuell nicht ganz im bilde bin wie das min immunitäten in classic aussieht eventuell eher fend max, jab 1-max, cs 9 oder 16, dec 10+, pene nach beraf und chs 20 + syn rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Lanze ist halt argh langsam.

Mit 40%ias Lanze, 60% ias durch andere items und lvl 27+ Fana schafft man es auf 5 frames angriff.

Ohne Fana ist das höchste der Gefühle 7 Frames mit einer Lanze.

Finde ich nicht so prickelnd.

Wills malwieder wer testen? ( Und ja ich bin immer Pro-Pala-mit-Fana-Mitspieler :P Vorallem Smiter bietet sich hier an ^^ )
 
ich spiel sowas gerade, aber bin erst bei lvl18 angelangt :D

das ganze ist nen eher exotisches spielgefühl, ich spiele seit lvl1 mit der selben waffe (speer gesockelt mit 2 lädierten topazen und nem saphir), und komm damit bisher durch... jetzt mit ChS steigt der dam natürlich spürbar, peile aber kein fend an, sondern jab und mehr punkte in die blitzsynergien... aber ich stehe ja auch erst am anfang (das ganze in HC und selffound)
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben