• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Speere Stapel verringert sich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonyEricsson

Guest
Hallo :hy: .
Ich hab da ein kleines Problem . Und zwar geht es darum ,dass sich mein Speere-Stapel verringert .

Jetzt denken alle ist ja völlig normal ,wenn man eine Java spielt die Speere wirft.

Ist es ja auch ,aber ich werfe keine Speere, sondern benutze nur Geladener Schlag.

Aber trotzdem verringert sich der Stapel obwohl ich überhaupt nicht werfe.

Wie kann das sein ? Zählt der Stapel als eine Art Haltbarkeit für Wurf-Speere?

MfG Sony

Soll jetzt net klugscheisserisch klingen, aber is doch eig recht logisch, sind ja wurfspeerE, davon haste die Stapelgröße 140, somit hast du 140 speere, wenn du nun 10 wegwirfst, musste dir die halt reparieren lassen ( somit wieder auffüllen ) wenn du aber 140 weschwirfst, dann haste keine mehr :) -> kein reparieren mehr möglich

Trade_Mate schrieb:
Soll jetzt net klugscheisserisch klingen, aber is doch eig recht logisch, sind ja wurfspeerE, davon haste die Stapelgröße 140, somit hast du 140 speere, wenn du nun 10 wegwirfst, musste dir die halt reparieren lassen ( somit wieder auffüllen ) wenn du aber 140 weschwirfst, dann haste keine mehr :) -> kein reparieren mehr möglich

Meine Frage ist geklärt und damit völlig unnötig.
Ich habe sie nicht weggeworfen ,deshalb hab ich ja gefragt.

das war darauf bezogen, adss du gesagt hat, dass es komisch klingt, ich wusste, dass deine frage geklärt war, wollte aber dennoch diese *unklarheit* beseitigen, da es eigentlich recht simpel is =)

du hast die frage immer noch nicht verstanden ;-)

er "wirft" keine speere, und trotzdem verringert sich die stapelgröße - eig unlogisch

aaaber: die anzahl der speere ersetzt quasi die haltbarkeit der waffen, da wurfspeere keine besitzen

darauf war das bezogen, und nun müsste eigentlich alles kliroklaroklärchen sein^^

^^ ich glaube manchmal steh ich echt aufm schlauch, pardon habe das wohl ganz falsch verstanden oder üebrlesen ;)
das ist natürlich echt bissl unlogisch, wobei vllt schlägt ne ama ja immer mit 140 speeren zu und da ist verständlich wenn die mal zwischendurch einen verliert =) ( kleines späßchen am rande :autsch: )

Wenn das Thema schon nach den ersten drei Posts geklärt war, muss man dann 5 weitere anhängen?

Ich denke nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben