• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

speernachschub für die java

JumpinJack

Guest
hi

ich hab mir vor ein paar wochen als zweit- bzw. drittchar ne java angefangen.

gestern hab ich dann endlich level 30 und 31 erklommen, womit mir das blitzende unheil (MUAHAHAHAHA) zur verfügung steht, auch wenn es zur zeit noch deutlich weniger schaden als der geladene schlag austeilt.

allerdings tritt in kraft was ich mir schon vorher immer gedacht hab; die speere sind ja recht schnell aufgebaucht (trage zur zeit welche mit maximalanzahl 60).

gibs da irgendeinen trick, wie machen das die anderen? immer tp und reparieren nervt ja schon. ich spiele classic! und ach noch was; sockeln, etc kann man die speere nicht? hab gestern mal versucht die charsi zum verzaubern anzudrehn, ging aber erwartungsgemäß auch nicht.

danke schonmal

:fight:

jaCK

nein sockeln geht nich bei den wurfspeeren und als einzeigen "trick" kannst machen wurfspeere zu verwenden mit der eigenschaft "füllt die mehge wieder auf" dann hast in den kurzen pausen wo du dir neue gegner suchst zumindest wieder ein paar mehr.

in Lod is es noch bissl einfacher weil man sich da im zweiten slot ebenfalls wurfspeere rein tun kann und dann eben wechseln kann

ansonsten immer schön reparieren gehen:angel:

und die gibts irgendwo zu kaufen?

hab nämlich wenn ich genau nachdenke noch nie speere gedroppt bekommen glaub ich...

kaufen oder finden^^

allerdings muß ich ganz ehrlich sagen dass ich classic schon lang nich mehr gespielt hab und gar nich sicher bin ob es diese eigenschaft in classic überhaupt gibt.

mal schaun ob ein mod hier noch bessere antworten weiß

es gibt auch noch die möglichkeit, mit deinem horadrimwürfel ein paket speere zu erstellen. speer + pfeile = wurfspeere
ansonsten immer noch ein paar zusätzliche stapel im inventar mitnehmen und wenn sie knapp werden in der stadt reparieren.

Ich hab bei meiner Java auch einen zweiten Satz Wurfspeere mit. Aber eigentlich ist so ein TP schnell gesetzt und der Weg zum Reparieren auch nicht weit. Anfangs nervte mich das auch, aber eigenltich sind das nur ein paar Schritte und ein paar Klicks und die Stäbe sind wieder voll.

hm ok... dachte da gibts bestimmt irgendeinen gosu trick denn das nervt ja schon ziemlich.

und bis ich unterwegs meinen würfel leergeräumt hab und dann da eventuelle fundstücke drin rumgecubt hab bin ich auch wieder aus der stadt zurück ;) danke trotzdem

Wär ein Grund LoD zu spielen statt Classic. Mich hat meine Java auch irgendwann genervt, bis ich Titans Rache tragen konnte, mit erhöhter Stapelgröße und Selbstauffüllen. In Classic wirste um das in die Stadt rennen nicht herum kommen.

Doch: Nimm mehrere Stapel unterschiedliche Wurfspeere mit. Resultat: Du mußt/kannst pro Run ein paar mal Speere wechseln, aber unbemerkt drei Stapel leerwerfen geht nicht.
Für die Methode musst du u.U. mehr Stärke/Dex statten, als Noir im Guide angibt, ist aber mMn kein Beinbruch.

Probier mal mit den genannten Tricks rum, irgendwann gewöhnst du dich an eine Methode...oder verzweifelst ;)

Btw: Wurfspeere können in Classic maximal "gut" sein, magisch/rare/uniq geht nicht. Sockeln geht ebensowenig. Gibts aber auch in LoD nicht ;)

ralph12345 schrieb:
Wär ein Grund LoD zu spielen statt Classic. Mich hat meine Java auch irgendwann genervt, bis ich Titans Rache tragen konnte, mit erhöhter Stapelgröße und Selbstauffüllen. In Classic wirste um das in die Stadt rennen nicht herum kommen.

hm ich denk ja ernsthaft über lod nach. allerdings hab ich dann neben penisschrumpfung auch andere sachen zu befürchten; das nervige runen-poolen neben dem anderen kram noch, kein platz um was aufzuheben wenn das alles voll mit charms ist und evtl noch weniger zeit für die uni ;)

mal schaun.

Für LoD spricht die Assasine. Kenn keinen Char, der so viel Spass macht. Der Druide ist auch ganz nett.
Größere Kiste..
Charms ok, brauch keiner wirklich und in LoD dann doch, da brauchste erstmal Zeit, bis Du da einen Grundstock zusammen hast.
Runen - bruch kein Mensch. Sicher sind die UM Runen für Resistenzensockelungen gut, aber der Rest. Ich spiel ohne Runenwörter, das geht wunderbar. Dem Hype um Enigma und co brauch man nicht nachrennen.

Zeit für die Uni... Ja, D2 kostet Zeit. Jede Menge.

Zurück
Oben