• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SPeicherproblem nach Import von einem Spielstand

Linozeros

Guest
Moin, hab ein kleines Problem...

Ich wollte einen Speicherstand von einem Pc auf den anderen bringen.
Dazu hab ich einfach den Save Ordner aus dem Diablo2 Verzeichnis gebrannt und auf einem anderen Pc Diablo neu installiert, und dann den Ordner einfach in das Verzeichnis reinkopiert.

Hat auch alles geklappt, doch als ich nach einiger Zeit spielen gespeichert/beendet habe und dann wieder anfagen wollte, war nicht neu abgespeichert worden. Ich war immer noch auf dem selben Status wie zur Zeit des Imports des Spielstandes...

Er speichert einfach nich mehr und ich bleib immer auf den selben Spielstand stehen...

Was da los ?

Hat der #&$%!!! Windoofs-Explorer immer noch nicht gelernt das Schreibschutz-Attribut beim Kopieren von CD zu entfernen? Das war unter Win95 schon so - und seit etwa dieser Zeit nutze ich den auch nicht mehr :angel:

save-Ordner rechts anklicken, Eigenschaften. Das Häkchen bei "Schreibgeschützt" entfernen. Übernehmen. Im aufpoppenden Dialog "Änderungen für diesen Ordner, Unterordner und Dateien übernehmen" markieren und bestätigen.

Zurück
Oben